Fashion

MBFWB: Hugo Boss BBQ

Von GRAZIA am Donnerstag, 4. Juli 2013 um 23:58 Uhr

Dieses Mal gab es auf der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin keine Show mit Star-Gästen bei Hugo Boss – dafür Entspannung und gute Stimmung bei der Präsentation der Kollektion plus BBQ.

Hugo Boss steht normalerweise für eine große Show auf der Berliner Fashion Week – das BBQ am vorletzten Tag der Fashion Week sorgte dafür aber für relaxte Atmosphäre. Kurze Verschnaufpause und eingehendes Betrachten – und Anfassen – der Spring Summer Kollektion 2014. Neben klassischen Stücken haben wir auch strahlendes Gelb für den Tag und für den Abend Prints mit Großstadt-Lichtern gesehen.

Schauspielerin Aylin Tezel und Bonnie Strange waren beim BBQ, und auch Mode-Bloggerin Jessica (Jessie) Weiß – die uns zu einem spontanen Foto inspiriert hat. Zunächst Hugo Boss Looks in Black & White, draußen auf der Terrasse dann Jessie im legeren Schwarz-Weiß Look.

Nach der kurzen Entspannungspause geht es morgen in den letzten Berliner Fashion Week Tag.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen