Fashion

MBFWB: Im Atelier von Designer Hien Le

Von Mirjana am Montag, 13. Januar 2014 um 17:00 Uhr

Juhuu, Morgen beginnt die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. Designer Hien Le hat GRAZIA exklusiv einen kleinen Vorgeschmack auf seine Kollektion für Herbst/Winter 2014/2015 gegeben. Inspiriert wurde der Designer von moderner Architektur. Das Ergebnis sind grafisch, feste Modelle in einer sanften Farbpalette. Das Moodboard und die Farbpalette sehen vielversprechend aus. Wir freuen uns schon jetzt auf die morgige Show! Klicken Sie sich durch Hiens Atelier.

Zur Übersicht
Das Moodboard zur neuen Herbst-/Winterkollektion 2014/15 Der Designer vor der Show Im nächsten Winter wird es viele gedeckte Farben geben Hier werden die Muster genäht Zum ersten Mal verwendet Hien die Farbe Schwarz Hien setzt diesmal auf grafisch, feste Modelle Skizzen der neuen Kollektion