Fashion

MBFWB: Katja von LesMads zeigt ihre Blogger-Essentials

Von Mirjana am Montag, 13. Januar 2014 um 18:00 Uhr

Katja von LesMads verrät uns heute ihre Fashion-Week-Essentials und ihre ganz persönlichen Highlights der Berliner Modewoche.

Katja bloggt seit 2011 für den bekannten Modeblog LesMads. GRAZIA verrät die sympathische Wahl-Berlinerin exklusiv ihre Fashion Week Must-Haves. Los geht's:

 

„Für die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin brauche ich immer eine geräumige Handtasche, denn wenn man den ganzen Tag von morgens bis spät abends unterwegs ist, muss man bestens ausgerüstet sein für alle Eventualitäten. Am allerwichtigsten ist natürlich das elektronische Zubehör. Sprich: Kamera, iPhone und Ladegerät. Der Akku hält ja meistens doch nur bis mittags durch. Nebenbei mache ich mir in meinem kleinen schwarzen Büchlein Notizen."

 

„Damit ich auch trotz langen Nächten vor dem Bildschirm und dementsprechend wenig Schlaf einigermaßen frisch aussehe, gehören zu meinen Essentials natürlich auch einige Beauty-Produkte, wie der Concealer von Ellis Faas, der Lippenstift von By Terry, Handcreme von L'Occitane und Lippenpflege von Bebe. Für frischen Atem sorgen Fisherman's Friends. Zu guter Letzt versteckt sich immer ein bisschen Süßkram in meiner Tasche. So überstehe ich die Fashion Week auch ohne Unterzucker."

 

 

Worauf freust Du Dich am meisten?

„Ich freue mich besonders auf die Shows von Achtland und Vladimir Karaleev. Die erste Runway-Präsentation von Achtland war im Sommer mein absolutes Highlight und ich bin mir sicher, dass das Designer-Duo auch diesmal wieder begeistern wird. Karaleev gehört wiederum schon lange zu meinen Lieblingsdesignern in Berlin. Außerdem bin ich gespannt auf Hien Le, Malaikaraiss, Kaviar Gauche, Lala Berlin und Perret Schaad."

 

Katjas Fashion Week Hot-Spots:

"Es gibt für mich nur einen Hot Spot abseits des Laufstegs: Unsere LesMads Party im Cookies, die wir diesmal zusammen mit dem Wald Store feiern. Am Donnerstag um 0 Uhr gehts los!"

 

Thanks Katja!

 

Themen
LesMads,
Fashionblog,