Fashion

MBFWB: Malaikaraiss Herbst/-Winterkollektion 2014/15

Von Claudia am Mittwoch, 15. Januar 2014 um 21:49 Uhr

Heute zeigte Designerin Malaikaraiss auf der Mercedes-Benz Fashion Week ihre Herbst/-Winterkollektion 2014/15. Zu sehen gab es unaufgeregte Farben und Stoffe, die uns zum Träumen brachten. Und am Ende gab es sogar eine hüpfende Designerin.

Altrosa, Babyblau, sanfte Grüntöne, aber auch Schwarz und Gold dominieren die Herbst/-Winterkollektion 2014/15 von Malaikaraiss. Zu den Farben kombinierte sie fließende Stoffe, wie Seide, zeigte aber auch gröbere Materialien - dabei blieb sie sich einer sehr klaren Linie treu.  

Die Models trugen flache Schuhe (absolut im Trend) und ließen sich von Songs wie "Wildest Moments" von Jessie Ware über den Laufsteg tragen. Passend zur Kollektion wurde auch hier auf wenig Make-Up gesetzt. Als Accessoires standen bei einigen Looks die wundervollen und fast bis auf die Schultern hängenden Ohrringe sowie die bekannten Malaikaraiss Halstücher im Fokus.  

 

Bilder: Getty Images

Worauf wir uns für die kommende Saison außerdem freuen dürfen: grobmaschige Pullover und Strickjacken mit großem Kuschelfaktor. Aber auch elegante Kleider und Blusen, die im Lagen-Look zusammen mit Sweatern gezeigt wurden. 

Das Highlight zum Schluss: eine sehr zufriedene Designerin, die am Ende vor Freude sogar Luftsprünge machte. Sie war offensichtlich zufrieden und wir sind es definitiv auch. 

 

 

Bilder: Getty Images