Fashion

MBFWB: So war die Lala Berlin Spring/Summer 2016 Show in 5 Looks

Von Claudia am Freitag, 10. Juli 2015 um 11:04 Uhr

Designerin Leyla Piedayesh ließ es sich trotz bescheidenem Sommerwetter nicht nehmen, ihre Spring/Summer 2016 Kollektion im Hof des Kronprinzenpalais zu zeigen – viele ihrer Gäste befanden sich vorsichtshalber dann aber doch unter Goldfolien. Und ehrlich: Diese Gartenparty wollten wir gar nicht mehr verlassen. Wundervoll gedeckte Tische mit Birnen, Zitronen und Beeren – zur Show dann der Lieblingssong der Designerin („Dreiklangs-Dimensionen" von Rheingold). Unsere fünf Lieblings-Looks? Die setzen sich unter anderem aus einem Summer-Dress mit zarten Trägern aus weißer Lochspitze, einem mit Blumen-Prints aufwendig bestickten Anzug und einem Chiffonkleid mit wildem Kachelmuster zusammen. Ja, und dann haben wir uns noch in blaue Shorts und einen langen Mantel verliebt – hach... Wie das Ganze aussieht, sehen Sie hier:

Zur Übersicht
So war die Lala Berlin Sping/Summer 2016 Show in 5 Looks So war die Lala Berlin Sping/Summer 2016 Show in 5 Looks So war die Lala Berlin Sping/Summer 2016 Show in 5 Looks So war die Lala Berlin Sping/Summer 2016 Show in 5 Looks So war die Lala Berlin Sping/Summer 2016 Show in 5 Looks