Fashion

MBFWB Streetstyle: Lady-like in Rot und Schwarz

Von Susan am Sonntag, 19. Januar 2014 um 10:00 Uhr

Wie man sich als Modebloggerin für die Fashion Week stylt? Sarah Eichhorn setzt auf Kontraste und leuchtendes Rot.

Für ihren Modeblog ist Sarah Eichhorn oft auf den internationalen Fashion Weeks unterwegs. Diese Woche in Berlin hat sie sich für einen Black & White Look entschieden.

Da Sarah es aber sonst sehr bunt mag, durfte ein wenig Farbe natürlich nicht fehlen. Passend zu den vielen bordeauxfarbenen Looks, die auf den Runways der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin gezeigt wurden, setzt die Bloggerin rote Akzente.

Zu einem Rock und Mantel von Hallhuber kombiniert sie eine Bluse von iheart, eine Kette von LeChatVIVI Berlin und rote Pumps von Steve Madden. Cooles Highlight: die roten Lederhandschuhe von Roeckl.

Natürlich dabei: Sarahs neue Lieblingstasche von MCM - passt ja auch super zum Look.