Fashion

MBFWB-Streetstyle-Trend: Latschen, Adiletten, Birkenstocks

Von Susan am Donnerstag, 10. Juli 2014 um 23:17 Uhr
Schlurf... bei der Mercedes-Benz Fashion Week sind in Berlin gerade alle auf bzw. in die Latschen gekommen.

Wir erinnern uns noch an vergangene Fashion Weeks, bei denen alle versuchten möglichst lange auf den High Heels auszuhalten und nur spät abends klammheimlich die Ballerinas aus der Tasche geholt wurden. Jetzt ist alles anders!

Auf der Mercedes-Benz Fashion Week Spring Summer 2015 in Berlin sieht man zwei Schuh-Styles gerade bei jeder Show: Birkenstocks (von der Anzahl klarer Sieger) und Adiletten.

Der gemütliche Streetstyle-Trend bedeutet allerdings nicht, dass auch der Rest des Outfits sporty und bequem sein muss. Im Gegenteil: die Fashion-Crowd kombiniert gerade Seidenkleid und feminine Maxi-Röcke zur Latsche.

Ganz vorn mit dabei übrigens GRAZIA Mode-Redakteurin Stephanie - sie sieht in ihren Adiletten super stylish aus!

Für welche Latsche schlägt Ihr Herz - Birkenstocks oder Adiletten?

Bild: Stephanie Morcinek trug die Adiletten schon zu den Couture-Schauen - und jetzt auch in Berlin (GRAZIA Instagram)