Fashion

MBFWNY SS 2015: Die heißesten Runway-Looks von Calvin Klein

Von Laura am Freitag, 12. September 2014 um 11:05 Uhr

Gestern ging die Mercedes-Benz Fashion Week New York SS 2015 offiziell zu Ende. Kein Wunder also, dass sich die Veranstalter Designgrößen wie Ralph Lauren oder Calvin Klein bis ganz zum Schluss aufhoben. Letzterer präsentierte gestern seine aktuelle Kollektion, die - genau wie die zahlreicher Kollegen - von Leder bestimmt wird. Schimmernde Stoffe so weit das Auge reicht. Doch Calvin Klein wäre nicht Calvin Klein, wenn er diese Materialien nicht unkonventionell auf edle Silhouetten bringen würde. Farblich dominieren auch hier dunkle Rot- und Blautöne und dezentes Creme auf weich fließenden Gewändern. Eine Kollektion, die sich auch Stilikonen wie Anna Wintour und Sarah Jessica Parker nicht entgehen lassen wollten. Die schönsten Runway-Looks der Show sehen Sie wie immer in unserer Galerie.

Zur Übersicht