Fashion

Meghan Markle: Das sind die schönsten Fashion-Looks von Prinz Harrys Ehefrau

Von Jenny am Dienstag, 31. März 2020 um 17:16 Uhr

Über die schönsten Looks von Meghan Markle haben wir schon oft gestaunt. Am letzten Tag, bevor sich die (aktuell noch) Duchess of Sussex mit Gatte Prinz Harry all ihren royalen Pflichten entzieht, nutzen wir die Chance und lassen ihre umwerfenden Outfits noch einmal Revue passieren.

Mit ihren stilvollen Looks schafft es Meghan Markle immer wieder aufs Neue, uns schlichtweg den Atem zu rauben und Inspiration für umwerfende Outfits zu liefern. Umso mehr traf uns die Nachricht, dass Prinz Harry und seine Gattin sich von all ihren royalen Pflichten entbinden wollen und wir sie somit zukünftig nicht mehr auf offiziellen Terminen und Reisen in königlichen Looks zu Gesicht bekommen. Da die Herzogin sich aber in der Vergangenheit in unzähligen, umwerfenden Outfits präsentierte und ihr Stilgefühl garantiert auch in ihrem privaten Leben in Amerika beweisen wird, haben wir dies zum Anlass genommen, um noch einmal all ihre Fashion-Momente Revue passieren zu lassen. Ihre Roben, die sie zu eleganten Charity-Events, auf ihren royalen Reisen in unterschiedlichste Länder oder bei königlichen Terminen innerhalb Großbritanniens auftrug, haben wir zusammengefasst und schwelgen mit euch in Erinnerungen.

Diese Outfits von Meghan Markle erobern unsere Herzen

Wir blicken zurück auf rund zweieinhalb Jahre, in denen Meghan Markle als Herzogin immer wieder mit zauberhaften Looks unsere Herzen stahl und uns natürlich auch zu dem einen oder anderen Shoppingtrip motivierte, um eines ihrer Must-haves oder zumindest ein Lookalike nachzushoppen. Schon zu Beginn der Lovestory mit Gatte Prinz Harry ließ die gebürtige Amerikanerin nämlich keinen Zweifel daran, dass sie ihrer Schwägerin Kate in Sachen Fashion garantiert Konkurrenz machen würde. So ließ sich die Herzogin bei der offiziellen Verkündung ihrer Verlobung in einem schneeweißen Mantel ablichten, setzte dazu auf nudefarbene Strappy-Heels und präsentierte freudestrahlend ihren Verlobungsring, gearbeitet aus zwei Schmuckstücken von Lady Di, Harrys verstorbener Mutter. Und auch bei weiteren öffentlichen Terminen vor, während und nach ihrer Schwangerschaft, mit dem zuckersüßen Archie Harrison Mountbatten-Windsor, ließ Meghan keinen Zweifel an ihrem Modebewusstsein. So bleibt uns ein cremefarbener, schimmernden Look aus Minikleid und Blazer in Erinnerung, welchen sie im Januar 2019 ins National Theatre in London ausführte, genauso wie das schwingende, weiße Kleid mit Kettenprint, welches am Tag des Commonwealth ihren damaligen Babybauch umspielte. Hach… wir kommen kaum noch aus dem Schwärmen.

© Getty Images/ Imago

Natürlich sind es nicht nur die vergangenen Outfits, mit denen es uns Herzogin Meghan jedes Mal aufs Neue antut, sondern auch aktuelle Roben, die unsere Herzen höherschlagen lassen. Ein grüner Look, das knallrote Abendkleid oder das kobaltblaue Etui-Modell sind es in den vergangenen Wochen gewesen, mit denen uns Harrys Gattin ihre Lust an Mode verdeutlichte und hinreißende, letzte Auftritte als Royal hinlegt. Denn schon am morgigen Mittwoch werden Prinz Harry und Meghan Markle ihrem Leben als Teil der königlichen Familie mit offiziellen Pflichten den Rücken kehren, wie sie via Instagram verkündeten. Wir schwelgen gerade deshalb noch einmal mit euch in Erinnerungen und lassen ihre schönsten Looks Revue passieren, die ihr natürlich in unserer Bildergalerie entdecken könnt. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von The Duke and Duchess of Sussex (@sussexroyal) am

Zuletzt wollen wir auch noch einmal eure Meinung über den Rückzug des Ehepaares wissen: Teilt uns also gerne mit, ob auch ihr das einstige Königspaar schmerzlich vermissen werdet oder doch ganz anderer Ansicht seid: 😍

 

Diese Mode-Trends dürft ihr nicht verpassen:

Royale Influencer: Diesen adeligen Instagram-Accounts solltet ihr folgen

Royale Junggesellen: Diese Adeligen sind noch zu haben!

Themen
Meghan marke,