Fashion

Meghan Markle: Diese klassischen Sneaker von Reebok sind ihre liebsten

Von Linnea am Freitag, 27. April 2018 um 09:24 Uhr

Wir haben herausgefunden, in welchen Sneakern Meghan Markle am liebsten durch den Alltag wandert, und auch wir können sie uns leisten…

Seit Meghan Markle und Prinz Harry im vergangenen November ihre Verlobung bekannt gegeben haben und schon bald darauf das Datum ihrer Hochzeit verrieten (in weniger als vier Wochen ist es soweit), hat sich die 36-Jährige mit ihren Auftritten bei zahlreichen Terminen zu einer echten Stilikone entwickelt. Die Beauty brachte nicht nur mit einigen Ensembles erste Webseiten zum Absturz, sie mixt (zu unserem Glück) immer wieder Designer-Teile mit angesagten Stücken von Highstreet-Brands und Fashion-Retailern, die auch in unserem Budget liegen. Deshalb sind wir ganz entzückt, dass die liebsten Sneaker der ehemaligen "Suits"-Darsteller von Reebok sind! So können wir die coolen Sneaks auch sofort shoppen...

Meghan Markle ist ein Fan der "Classic Leather" von Reebok

Sobald die hübsche Amerikanerin, die die Herzen des britischen Volkes mit ihrer sympathischen Art im Sturm erobert hat, keine offiziellen Termine an der Seite ihres zukünftigen Prinzen wahrnimmt, bei denen Sie uns stets mit stylischen Heels entzückt, läuft sie (genau wie wir) gerne in Turnschuhen durch den Alltag. Aber anstatt sich Designer-Sneaker zu shoppen, setzt die ehemalige Schauspielerin auf das klassisch weiße Modell "Classic Leather" von Reebok, die in dieser Saison ihr großes Comeback gefeiert haben. Das unterstreicht nicht nur ein weiteres Mal die Bodenständigkeit der Beauty, die Must-haves, die uns wie auf Wolken wandern lassen, kosten gerade einmal 90 Euro und liegen damit auch in unserem Budget. Also wir haben uns die coolen Pieces sofort als "Friday's Treat" gegönnt und ihr so?!

Übrigens wurde Meghan, kurz nachdem die Presse Wind von ihrer Beziehung zu Prinz Harry bekam, das erste Mal in den Sneaks gespottet – auf dem Weg zu einem Yoga-Kurs. Seitdem sind die 36-Jährige und die weißen Klassiker genau wie sie und ihr zukünftiger Hubby: unzertrennlich! Kein Wunder, denn diese Schuhe von Reebok zählen zu den absoluten Basics, die jede Lady im Kleiderschrank haben sollte, und runden alle Looks, vom Sommerkleid über einer Leder-Pants bis hin zum Jeansrock, perfekt ab. Seid ihr bereit, genau so stylisch wie die ehemalige Schauspielerin durch die Saison zu wandern? Hier könnt ihr die liebsten Sneaker von Prinz Harrys zukünftiger Ehefrau und andere Modelle des Labels shoppen:

 

 

Ihr wollt noch mehr News über Meghan Markle lesen? Kein Problem:

Fashion-Vorbild: Meghan Markle liebt DIESE Trendfarbe!

Meghan Markle: Mit dieser Geste gedenkt sie Lady Diana an ihrer Hochzeit mit Prinz Harry

Meghan Markle trägt zwei Kleider an einem Tag – und wir wollen sie beide haben!

Artikel enthält Affiliate-Links