Fashion

Meghan Markle-Fans aufgepasst: Hier gibt es ihr angesagtes Accessoire

Von Linnea am Dienstag, 16. Januar 2018 um 16:14 Uhr

Wer von Meghan Markles Stil nicht genug bekommt, sollte sich sofort dieses angesagte Accessoire der Beauty zulegen…

Auch wenn wahrscheinlich niemals der umwerfende Verlobungsring von Meghan Markle an unserem Finger stecken wird, (was natürlich nur daran liegt, dass der zuständige Juwelier keine Kopie des Designs anfertigt und nicht, weil wir uns keinen Prinzen à la Harry angeln können😉💁🏼), haben wir nun herausgefunden, wie wir trotzdem ein anderes, nicht weniger funkelndes Accessoire der Beauty nachshoppen können. Dieses ist ebenfalls einer echten Prinzessin würdig und dennoch deutlich erschwinglicher für unsere Portemonnaies. Haaach, unsere Modeherzen schlagen gerade höher vor Freude…💗

Meghan Markle ist Fan des Schmucklabels Zofia Day

Erst in der vergangenen Woche verzauberte uns Meghan erneut an der Seite ihres Prinzen, bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt 2018, mit einem umwerfenden Look, bei dem uns besonders ihr neues Schmuckstück ins Auge fiel: An der Hand der Beauty funkelte uns nämlich ein filigraner, mit Diamanten besetzter Ring in einer gelbgoldenen Nuance des Labels Zofia Day entgegen, den wir sofort auf unserem Wunschzettel notiert haben – auch, weil wir für den Preis von ca. 585 Euro weniger tief ins Portemonnaie greifen müssen als bei einem Accessoire, dass dem ihrer Verlobung auch nur im mindesten ähneln würde…💁🏼

Meghan-Markle-Ring-Zofia-Day

Kein Wunder, dass nicht nur wir, sondern auch die Founderin des Labels, Lisette Polny, hin und weg von Wahl der 36-Jährigen für den Ring mit Pavé-Fassung gewesen ist, wie sie gegenüber People verriet: "Es ist eine wundervolle Stärkung für mein Brand und ich bin so dankbar für Meghans Unterstützung. Es ist so ein einfaches Design. Mein Unternehmen ist noch ziemlich klein, sodass die Meghans Selektion für mich wirklich eine Ehre gewesen ist. Ich denke das sagt so einiges über sie aus – ich denke nicht, dass Namen von großen Marken sie definieren". Übrigens können die Schmuckstücke, die es ebenfalls aus anderen Metallen gibt, sowohl einzeln, wie bei der Verlobten von Prinz Harry, aber auch im Rudel getragen werden. We LOVE!💍

Zum Glück müssen wir uns auch gar nicht mehr lange gedulden, denn das Schmuckstück ist ab sofort online erhältlich. Happy Shopping!💃

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/