Fashion

Meghan Markle liebt diesen Kaschmir-Pullover für unter 100 Euro

Von Inga am Donnerstag, 27. September 2018 um 11:05 Uhr

Was Meghan Markle anzieht, ist innerhalb kürzester Zeit vergriffen – so auch ihr Kaschmir-Pullover des Labels Everlane, von dem die Herzogin ein großer Fan ist. Doch jetzt ist das kuschelige Teil back in Stock und das Beste: Er kostet nicht einmal 100 Euro!

Seitdem der Herbst nun endgültig eingekehrt ist und absteigende Temperaturen mit sich bringt, darf ein Teil in unserem Kleiderschrank nicht mehr fehlen: ein kuscheliger Kaschmirpullover! Dieser hält uns nicht nur super warm, sondern wirkt durch sein Material auch extrem hochwertig und wertet jeden unserer Herbst-Looks im Handumdrehen auf. Eine, die ebenfalls um die unbestechlichen Vorteile des schönen Trend-Pieces weiß, ist Herzogin Meghan! Besonders hat es der 37-Jährigen ein Modell des US-amerikanischen Labels Everlane angetan, welches lange Zeit ausverkauft war und nun endlich wieder verfügbar ist. Wer jetzt denkt, er müsse sich für das gute Stück in Unkosten stürzen, den können wir beruhigen: Für nicht einmal 100 Euro könnt ihr es euer Eigen nennen! 

Kaschmirpullover: Dieses Modell von Everlane liebt Meghan Markle

Wenn eine weiß, was guter Stil heißt, dann ist es wohl Meghan Markle, die seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry zur absoluten royalen Stilikone aufgestiegen ist und sogar ihrer Schwägerin Herzogin Kate langsam aber sicher den Titel streitig macht. Ein Piece, in das wir uns angesichts der neuen Jahreszeit besonders verliebt haben, ist ein Kaschmirpullover, den die gebürtige Amerikanerin bereits im vergangenen Jahr auf dem Weg von Toronto nach London zu ihrem Liebsten trug. Nachdem der Pulli, der zu 100 Prozent aus Kaschmir besteht, lange Zeit ausverkauft war, ist das Modell jetzt endlich wieder auf Lager. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Everlane (@everlane) am

Gerade mal 100 Dollar, also umgerechnt um die 85 Euro, kostet der Kaschmir-Sweater "The Cashmere Crew" im Onlineshop von Everlane, der in diversen Farben verfügbar ist. Während uns auch Farben wie leuchtendes Senfgelb, Pink oder Hellblau zusagen, wählte Meghan Markle ihren Pullover in der Trendfarbe Beige, den sie lässig zur Cropped Jeans, schwarzen Ballerinas und einer Baseball-Cap kombinierte. Wer einen eleganteren Look bevorzugt, der kann den schlichten Pullover mit Rundhalsausschnitt aber ebenso gut zum angesagten Maxirock mit stylischen Ankle Boots und einem modischen Karo-Mantel stylen. Die schönsten Pullover aus Kaschmir haben wir übrigens hier für euch ausfindig gemacht! 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Everlane (@everlane) am

Ihr seid auf der Suche nach weiteren Fashion-News? Hier werdet ihr fündig…

Mäntel: Das ist das perfekte Herbst-Modell für dich – laut deines Sternzeichens

Urlaubsziele: Das ist der perfekte Ort für dich – laut deines Sternzeichens

Frauen mit diesen Tierkreiszeichen wirken auf Männer am attraktivsten