Fashion

Meghan Markle trägt dieses angesagte Sommerkleid und es kostet weniger als 70 Euro

Von Linnea am Mittwoch, 15. Juli 2020 um 11:51 Uhr

Prinz Harrys Ehefrau Meghan Markle wurde nun in einem zauberhaften Sommerkleid gesichtet, welches weniger als 70 Euro kostet und noch erhältlich ist…

Seit des "Megxit" zu Beginn des Jahres, der Entscheidung von Prinz Harry und seiner Ehefrau Meghan Markle, von den Pflichten der britischen Königsfamilie zurückzutreten und sich mit Söhnchen Archie ein unabhängiges Leben in Los Angeles aufzubauen, bekommen wir die 38-Jährige deutlich seltener zu Gesicht und damit auch weniger Inspiration in Sachen fabelhafter Outfits. Deshalb sind wir umso entzückter, dass die Beauty nun am vergangenen Wochenende in der sonnigen Stadt in Kalifornien in einem zauberhaften Kleid gesichtet wurde, welches sich, dank seines Stoffes aus Leinen, als perfektes Item für den Sommer entpuppt, mit gerade einmal knapp 70 Euro auch in unserem Shopping-Budget liegt und sogar noch erhältlich ist. Welches Piece wir meinen und wie ihr dieses genauso stilvoll wie die ehemalige "Suits"-Darstellerin in Szene setzen könnt, verraten wir nun…

Meghan Markle liebt dieses Sommerkleid von Magic Linen

Dass Prinz Harrys Ehefrau ein Händchen für guten Stil hat, bewies die 38-Jährige uns in den vergangenen Jahren immer wieder aufs Neue. Nicht nur teure Designerteile, sondern auch Items von Retailern liebt die Beauty, wie sie uns aktuell wieder einmal zeigt, denn die junge Mama wurde nun in einem weißen, ärmellosen Midikleid mit leichter A-Linie und asymmetrischen Schnitt des Labels aus Litauen "Magic Linen" gesichtet, welches gerade einmal knapp 70 Euro kostet und somit auch für uns erschwinglich ist. Sowohl der für Meghan Markle so typisch cleane Schnitt und die neutrale Farbe machen das Dress zum absoluten Liebling, da es sich dadurch easy zu jeglichen Anlässen stylen lässt, als auch der Stoff aus Leinen lässt das Piece zum Must-have im Sommer avancieren, da dieser Schweiß aufnimmt und zugleich unsere Haut kühlt, was ein angenehmes Tragegefühl zur Folge hat.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Meghan’s Mirror (@meghansmirrorblog) am

Um den sommerlichen Stil des Kleides "Toscana" von Magic Linen aufzugreifen, könnt ihr euch nur allzu gerne Styling-Inspiration bei der 38-Jährigen abschauen, denn Meghan setzt das Dress mit einem Strohhut mit breiter Krempe, einer lässigen Umhängetasche, goldfarbenen Schmuckstücken und Ballerinas in Szene, was einen zauberhaften Look für heiße Tage ergibt. Auch mit Sandalen aus Bast und einer Frisur mit Tuch oder im Stilbruch mit sportlichen Sneakern und einem Fischerhut macht sich das Item besonders gut. Wer sich das Objekt der Begierde von Prinz Harrys Ehefrau sofort zulegen möchte, sollte nicht zögern, denn es ist aktuell noch in sämtlichen Größen für ca. 70 Euro online erhältlich.

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Laut Studie: In diesem Alter sollten Frauen aufhören, Skinny-Jeans zu tragen

Bowling Bags: Diese Taschen feiern jetzt ihr Comeback