Fashion

Meghan Markle trägt zwei Kleider an einem Tag – und wir wollen sie beide haben!

Von Frederika am Sonntag, 22. April 2018 um 12:21 Uhr

Meghan Markles Outfits lassen uns wieder einmal den Mund offen stehen und wir wissen, wo ihr sie am besten nachshoppen könnt…

Der gestrige Samstag war für Meghan Markle nicht unbedingt der entspannteste: An der Seite ihres Verlobten Prinz Harry erschien die dunkelhaarige Schönheit gleich auf zwei Events! Am Vormittag besuchte das Paar gemeinsam mit dem australische Premierminister Malcom Turnball und seiner Frau Lucy einen Empfang zur Feier der anstehenden Invictus Games in Sydney, abends ging es zur Geburtstagsfeier der Queen – mit neuem Look und neuem Hairstyle. Trotz Stress und Zeitmangel sah die 36-Jährige zu beiden Anlässen blendend aus, was nicht zuletzt auf ihre beeindruckende Outfit-Wahl zurückzuführen ist. Meghan trug zwei verschiedene Kleider und wir können uns gar nicht entscheiden, welches uns besser gefällt…

Meghan Markle trägt das perfekte Frühlingskleid

Zum Empfang, der zu Ehren der Invitus Games, dem Herzensprojekt von Prinz Harry, gehalten wurde, erschien Meghan in dem wohl schönsten Frühlingskleid der Saison. Das Design von Self-Portrait kombinierte sie zu einem schwarzen Blazer von Alexander McQueen, spitzen schwarzen Pumps von Manolo Blahnik und einer kleinen Tasche von Roland Mouret.

Das auffällige Grün ließ die amerikanische Beauty strahlen und ihre Haut sonnig braun aussehen – einen Look, den wir jetzt, wo die Sonne endlich draußen ist, auch dringend brauchen. Umso besser, dass wir das perfekte Kleid zum Nachshoppen gefunden haben: Diese Version von Jessica Howard kostet mit ca. 99 Euro gerade mal ein Fünftel des Entwurfes, den Meghan trug. (Hier shoppen)

Meghan Marktes Frühlingskleid zum Nachshoppen

Elegant am Abend: Meghan Markle trägt den Trend der Stunde

Als das verlobte Paar am Abend zum Geburtstagsdinner der Queen erschien, präsentierte sich Meghan Markle nicht weniger stylisch, aber etwas eleganter: In einem dunkelblauen Cape-Dress von Stella McCartney strahlte sie an der Seite ihres zukünftigen Ehemannes und unterstrich damit, dass Cape-Kleider zu den heißesten Trends der Stunde gehören! Dazu kombinierte sie die gleichen Manolo Blahnik Pumps wie am Vormittag, nur in einem passenden Blauton. Eine Clutch von Naeem Khan komplettierte ihren Look.

 

Ein von @the_cambridgefamily_ geteilter Beitrag am

Ihr wollt Meghans Look für euren nächsten schicken Anlass nachstylen? Wie wäre es mit diesem Kleid von Lulus!? Mindestens genauso elegant, wenn auch einen Tick gewagter als das der werdenden Prinzessin – aber wir müssen uns ja an keinen Dresscode halten. 😉 (Hier shoppen)

Meghan Markles Cape-Kleid zum Nachshoppen

Ja, wir lieben Meghan Markle dafür, dass sie uns mit ihren perfekt abgestimmten Outfits immer wieder auf's Neue inspiriert und können es kaum erwarten, mit wechem Look uns der "Suits"-Star beim nächsten Auftritt begeistert. 😍💕

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!