Fashion

Mercedes Benz Fashion Week: Favorite-Streetstyle Tag 1

Von Marvena am Mittwoch, 17. Januar 2018 um 07:30 Uhr

Pünktlich zur Mercedes Benz Fashion Week in Berlin, versorgen wir euch täglich mit den coolsten Streetstyles, die ihr gleich nachshoppen könnt...

Endlich ist es wieder soweit: Die Berlin Fashion Week hat begonnen. Neben einem neuen Konzept, spannenden Shows und den neusten Herbst/Winter 2018 Kollektionen, freuen wir uns ganz besonders auf die coolen Streetstyles.😍

Heute haben wir uns in den Look von Ex-Germany's Next Topmodel-Kanidatin Carina Zavline verliebt.

Und warum? Darum:

Der flauschigen Fake Fur-Mantel von Revolve in der Trendfarbe Ultra Violet, ist ein richtiger Eyecatcher und in diesem Winter ein Must-have für alle Fashionistas. 💜  Zusammen mit dem lässigen Schal mit Logo-Print von Balenciaga, ist die Influencerin nicht nur gegen die frostigen Temperaturen in Berlin gewappnet, sondern trifft auch voll und ganz unseren Geschmack.😍

Die "Boy" Chanel-Handtasche rundet den ganzen Look perfekt ab und auch wenn es Liebe auf den ersten Blick war, ist der farblich auf den Mantel abgestimmte Himbeer-Frappuccino, von unserem Lieblings-Café, das fast coolere Accessoire.

Wir lieben Carinas Look und haben dann schon mal das ein oder andere Teil in unseren digitalen Warenkorb gepackt.🙋Ihr auch?

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.