Fashion

Mercedes-Benz Fashion Week Mailand

Von GRAZIA am Mittwoch, 20. Februar 2013 um 11:47 Uhr

New York, London und jetzt Mailand - seit dem 20.02. 2013 tobt die Fashion Week in Italien und alles dreht sich ganze sechs Tage um Pizza, Pasta und bella Moda!

Gucci, Jil Sander, Marni, Fendi, Prada, Alberta Ferretti, N°21, Max Mara, Blugirl, Moschino, Versace, Calvin Klein Collection – wir müssen kurz Luft holen - Giorgio Armani, Dolce & Gabbana, Emilio Pucci und Roberto Cavalli zeigen ihre Entwürfe für den kommenden Winter vom 20.02.2013 bis zum 26.02.2013 in Mailand.

Wir sind schon angereist und werden natürlich neben dem Laufsteg auch wieder die Front Row und die Straßen (Street-Style-Alarm!) im Auge behalten.

Auf grazia-magazin.de und auf facebook.com/GraziaMagazin gibt es die neusten Updates und vorab schon mal den offiziellen Schauenplan zum Download.

Nicht vergessen: Viele Labels, wie Gucci und Prada zeigen ihre Shows auch im Livestream!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!