Fashion

Mermaid Beauty: YSL und Blogger Bazaar entführen uns nach Mallorca

Von Vera am Mittwoch, 25. Mai 2016 um 18:10 Uhr

Wir kamen ja schon am Freitag nicht aus dem Schwärmen über die wunderbar farbige Kosmetik heraus, die uns YSL-Beauty diesen Sommer liefert. Bisher haben wir das Resultat aber nur an Topmodel Cara Delevingne bewundern können – und die sieht ja bekanntlich immer spitze aus! Wie man das farbenfrohe Super-Make-Up ganz individuell an verschiedene Typen anpassen kann, zeigen uns jetzt die Girls von Blogger Bazaar auf einer Kreuzfahrt vor der Küste Mallorcas. Neben der tollen Kosmetik mit im Gepäck: Blogger-Lieblinge wie Nina Suess, Caro Daur und Farina von Novalanalove!

Nina Suess mit wunderschönen Mermaid-Eyes. Kreiert wurde der Look mit grünem 'Full Metal Shadow' Lidschatten, grüner 'Vinyl Couture' Mascara am oberen, und pinker 'Vinyl Couture' Mascara am unteren Wimpernkranz. Ihre Wangenknochen wurden mit Bronzer, transparentem 'Rouge Volupté Shine' und 'Blush Volupté' hervorgehoben. Lena Lademann von Blogger Bazaar trägt ein Mascaralayering aus dunkelgrüner und goldener 'Vinyl Couture' Mascara und einen feinen Lidstrich, gezogen mit dem 'YSL Rebel Metal Collection Rebel Kajal' in schwarz. Für ein ebenmäßigeres Hautbild sorgt die 'YSL Touche Éclat Foundation', ihre natürliche Bräune wurde mit den 'Les Sahariennes Bronzing Stones' unterstrichen. Dazu noch ein wenig 'Rouge Volupté Shine' auf die Wangen – fertig ist der Beach-Godess-Look! Caro Daur in einem Traum aus gold und altrosé. Ihre blauen Augen wurden für den Make-up-Look mit der 'Vinyl Couture' Mascara in blau und schwarz hervorgehoben. Passend dazu, wurde an der unteren Wasserlinie ein blauer, und am oberen Wimpernkranz ein schwarzer Lidstrich mit dem 'Waterproof Eye Pencil' gezogen. Dazu etwas goldener 'Full Metal Shadow' auf das bewegliche Lid und ein wenig 'Touche Éclat'-Concealer für einen frischen Look. Farina von Novalanalove zeigt sich ganz als Vamp. Auch sie trägt ein Layering aus der goldenen und der schwarzen 'Vinyl Couture' Mascara, ihre Lider schmücken gold und brauntöne aus 'Couture Variation' Palette von YSL. Highlights setzen goldene Flash-Tattoos. Für ein frisches Upgrade sorgen außerdem noch transparenter Lipbalm und dezent verblendeter 'Touch Éclat'-Concealer Behind the Scenes unter spanischer Sonne: Farina von Novalanalove zeigt, wie man mit den Produkten von YSL individuelle und wunderschöne Sommer-Looks kreieren kann!

Bei diesen wunderschönen Bildern geraten wir ins Schwärmen! Unter dem Hashtag #bloggerbazaarCRUISE, konnten wir in der letzten Woche den Mädels von Blogger Bazaar und den deutschen Super-Bloggerinnen Nina Suess, Caro Daur und Farina von Novalanalove, via Instagram auf eine ganz wunderbare Kreuzfahrt entlang der mallorquinischen Küste folgen. Entstanden sind dabei nicht nur superschöne Bilder, die uns sofort Lust auf Sommer machen, sondern auch traumhafte, individuelle Make-up-Looks.  In der Hauptrolle: Die neue 'Vinyl Couture' Mascara von YSL.

Mit YSL und den Blogger-Girls in wenigen Schritten zur Strand-Göttin

Das Besondere an der Mascara: Sie ist in vielen verschiedenen Farben und auch in metallischen Tönen erhältlich – und damit perfekt für unseren Sommer-Look geeignet. Ein besonders schöner Effekt entsteht, wenn man verschiedene Farben layert, nur die Spitzen oder nur den äußeren oder unteren Wimpernkranz betont.

„Bei hellen Wimpern empfehlen wir auf jeden Fall die schwarze oder grüne 'Vinyl Couture' Mascara als Base zu benutzen. Bei blauen und braunen Augen ist die blaue Wimperntusche super und bringt die Augen noch stärker zum Leuchten, bei grünen Augen wirkt die goldene oder die dunkelgrüne edel. Für mutigere und außergewöhnlichere Looks gibt es auch eine pinkfarbene, zu sehen bei Ninas Beauty-Sommer-Look“, empfiehlt Lisa Banholzer von Blogger Bazaar.

Damit die Wow-Eyes auch richtig zur Geltung kommen, ist es zudem wichtig, die Haut besonders ebenmäßig zu grundieren. Und die hart erarbeitete Sommerbräune? Die unterstreichen wir mit den 'Les Sahariennes Bronzing Stones', ebenfalls von YSL.

Na, den tollen Sommer-Look schminken wir doch sofort nach!

Die Produkte sind unter anderem hier erhältlich.

Themen
YSL Beauty,