Fashion

Met Gala 2021: Die schönsten Looks des Abends

Von Isabella Di Biase am Dienstag, 14. September 2021 um 09:41 Uhr

Am vergangenen Montagabend fand die Met Gala im New Yorker Metropolitan Museum of Art statt und wir haben die schönsten Looks des Events zusammengetragen…

Unser Favorit: Kendall Jenner in einer atemberaubenden Givenchy-Robe! Kim Kardashian hat im Gegensatz zu ihrer Schwester eher weniger Haut gezeigt – dafür mehr von diesem extravaganten Balenciaga-Ensemble Rihanna und Boyfriend ASAP Rocky hatten alle Blicke auf sich, die beiden konnten ihre Augen allerdings nicht von einander abwenden – we love!  Jennifer Lopez ist derzeit auf jedem Red Carpet zu sehen: Gestern noch in Venedig mit Freund Ben Affleck gespottet, heute im Ralph Lauren Cowboy-Look in NYC Wow! Billie Eilish hatte einen zauberhaften Marilyn Monroe-Auftritt in einer Oscar de la Renta Robe  Wir sehen... Rot! Für die diesjährige Met Gala entschied sich Supermodel Gigi Hadid für einen neuen Hairstyle und wir lieben die Farbe an ihr Es wird heiß auf den Treppen des Mets, denn Zoë Kravitz ist soeben in diesem atemberaubenden Saint Laurent Kleid erschienen – uns fehlen die Worte... Ein Vera Wang-Traum in Rot war Emily Ratajkowskis Kleid für die Met Gala 2021 Das Kleid, das Irina Shayk für den Abend wählte, schreit förmlich nach Moschino! Mit Designer Jeremy Scott zeigte sich das Supermodel auf dem Red Carpet Gastgeberin Anna Wintour fehlte natürlich nicht! Für den Abend wählte sie ein Blumenkleid von Oscar de la Renta

Das sind die besten tagesaktuellen Amazon-Angebote:

Nachdem das Event 2020 aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden konnte, wurde die Met Gala – die eigentlich immer für den ersten Mai-Montag geplant ist – auf den 13. September 2021 verschoben. Wir konnten also nach rund zweieinhalb Jahren Pause wieder einen Blick auf die atemberaubenden Kleider der Stars werfen. Unter dem Motto "In America: A Lexicon Of Fashion" nahmen die heißesten Hollywood-Schauspieler, Supermodels und Musiker der Welt am von Anna Wintour gehosteten Spektakel teil. Unsere Augen waren natürlich ganz auf die Mode gerichtet, die über den roten Teppich lief. Die Highlight-Looks des Abends haben wir in unserer Bildergalerie festgehalten, was ihr sonst noch über die Met Gala 2021 wissen solltet, verraten wir euch jetzt!

Met Gala 2021: Alle Highlights des Abends

Welche Outfits unser Herz erobert haben? Wenn wir einen Gewinner, oder besser gesagt, eine Gewinnerin des Abends küren könnten, dann wäre es Kendall Jenner. Das Topmodel erschien am vergangenen Montagabend nämlich in einer transparenten, mit Diamanten besetzten Robe von Givenchy auf dem Red Carpet des Metropolitan Museums of Art. Nicht gerade für weniger Aufsehen sorgte Schwester Kim Kardashian, die in letzter Zeit ohnehin schon aufgrund ihrer Trennung von Rapper Kanye West Schlagzeilen machte. Gestern trat der Reality Star in einem All-Over-Balenciaga-Ensemble auf, welches sogar ihr Gesicht verdeckte. An ihrer Seite? Nicht etwa Ye, sondern ein geheimnisvoller Man in Black, der ihrem (noch) Ehemann zum Verwechseln ähnlich sah, wäre sein Gesicht nicht ebenfalls komplett bedeckt gewesen. Ist da wohl etwa ein Liebescomeback in Sicht?

Met Gala 2021: Diese Star-Looks waren die Hingucker des Abends

Ein weiteres nennenswertes Highlight: der Auftritt von Love-Birds Rihanna und ASAP Rocky! Total verliebt zeigte sich das Paar bei der Met Gala 2021. Während alle Augen der Stars und Fotografen um sie herum auf das Couple gerichtet waren, konnten die Musiker ihre Blicke nicht voneinander abwenden! Für ebenso große Wow-Momente sorgte Billie Eilish in ihren aprikosenfarbenen Oscar de la Renta-Robe mit Marilyn Monroe-Touch sowie auch Jennifer Lopez in ihrem heißen Cowboy-Girl-Outfit von Ralph Lauren. Cara Delevingne wählte einen weißen Look von Dior mit Statement-Schriftzug gegen das Patriarchat auf der Brust: "Peg The Patriarchy" – weiter so!

Diese Star-News könnten euch auch interessieren: