Fashion

MHR*: Visitenkarten-Etui von Alexander McQueen

Von GRAZIA am Freitag, 11. Mai 2012 um 12:25 Uhr

Bis jetzt sind unsere Visitenkarten eher durch die Tasche geflogen oder wurden in den sowieso schon überfüllten Geldbeutel gesteckt. Doch das hat jetzt (ein sehr schönes) Ende – ab jetzt benutzen wir das Visitenkarten-Etui von Alexander McQueen.

Gepflegte Hände sind die beste Visitenkarte“, lernten wir schon früh von unseren Müttern. Stimmt, doch gepflegte Visitenkarten machen auch einen guten Eindruck.

Diesen Fakt haben wir bisher allzu stiefmütterlich behandelt und haben unsere Businesskarten in der Tasche verkommen lassen.

Wenn wir dann eine verteilen wollten, hatte sie graue Ecken oder im schlimmsten Fall sogar einen Kaugummifleck.

Das wäre uns mit dem schicken Etui von Alexander McQueen nicht passiert. Richtig, Mama?

*Mama hatte recht"

Visitenkarten-Etui von Alexander McQueen, ca. 100 €

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!