Fashion

Michelle Williams für Louis Vuitton 

Von Anna am Montag, 14. April 2014 um 12:20 Uhr

Michelle Williams (33) ist nun schon zum zweiten Mal das Gesicht der Taschenkampagne von Louis Vuitton. Diesmal zeigt sich die Schauspielerin sehr elegant und ein wenig verträumt auf den farbenfrohen Bildern der aktuellen Frühjahrskollektion. Star-Fotograf Peter Lindbergh (69) lichtete Michelles natürliche Schönheit ab, während Carine Roitfeld (59) für das Styling zuständig war. Mit fuchsiafarbenen Lippen und Nägeln präsentiert die "My Week with Marilyn"-Darstellerin unter anderem die Taschenmodelle "Capucines", "Alma" und "Lockit". Die "Lockit"-Bag wurde ursprünglich im Jahr 1958 entworfen und erfährt nun ihr Comeback in Kaschmir-Leder, während die "Alma"-Bag in knalligen Farben und in Epi Leder angeboten wird. Die neue Louis Vuitton Kampagne mit Michelle Williams wird ab Mai 2014 weltweit in Magazinen veröffentlicht werden.

Zur Übersicht
Très français - Michelle Williams mit der Michelle mit der Mit der Michelle präsentiert das schwarze Modell der
Themen
Frühlingskampagne 2014,
Taschenkollektion,