Fashion

Midiröcke mit Muster: Diese angesagten Modelle begleiten uns jetzt

Von Inga am Dienstag, 12. November 2019 um 10:18 Uhr

Die Tage werden kälter und unsere Röcke länger, weshalb Modelle mit angesagter Midilänge jetzt nicht in unseren Kleiderschränken fehlen dürfen. Wir verraten euch, wo ihr die schönsten Modelle nachshoppen und diese geschickt kombinieren könnt… 

Die aktuellen Temperaturen lassen keine Zweifel: Die kalte Jahreszeit ist im Anmarsch und das bedeutet, dass wir auch unsere Garderobe langsam aber sicher den wechselnden Wetterbedingungen anpassen müssen. Das heißt aber natürlich nicht, dass wir in den Herbst- und Wintermonaten weniger stylisch daherkommen, denn unsere liebsten Fashion-Brands halten zahlreiche Kleidungsstücke für uns bereit, die uns einen schicken und dennoch angemessenen Look versprechen. Ganz vorn mit dabei und zu unseren absoluten Lieblingsteilen gehörend, sind aktuell Midiröcke, die nicht nur aus festen, hochwertigen Stoffen gefertigt werden, sondern auch mit angesagten Mustern aufgewertet werden, sodass sie zum echten Must-have für die kalte Jahreszeit avancieren. Natürlich haben wir uns direkt in unseren liebsten Onlineshops umgeschaut und sind auf Modelle gestoßen, die wir euch nicht vorenthalten möchten und deshalb zum Nachshoppen verlinkt haben. 

Diese gemusterten Midiröcke tragen wir jetzt

Der Herbst hat uns fest im Griff und schon in wenigen Wochen steuern wir dem Winter entgegen, der einen neuen Dresscode erfordert: Um im Office, in der Freizeit und zum Date am Abend dennoch einen stilvollen und eleganten Auftritt hinzulegen, versorgen uns die Onlineshops angesagter Fashion-Retailer, wie ZARA, MANGO und Co., aktuell mit Röcken in angesagter Midilänge, die perfekt ist, um unsere schönsten Boots zu präsentieren, aber dennoch kuschelig warm hält. Die Röcke überzeugen aber noch durch ein weiteres Merkmal, denn sie werden jetzt mit verschiedensten Mustern aufgepeppt, die etwas Abwechslung in den Herbst bringen und für echte Wow-Momente sorgen. Ein Print, der dabei nicht in unserem Repertoire für die neue Saison fehlen darf, ist das klassische Karomuster, welches jedes Jahr aufs Neue seinen Weg in unsere Schränke findet. 


© Getty Images

Sowohl in Form von großen Karos, Vichy oder auch als Hahnentritt sehen wir Midiröcke aktuell in den Streetstyles, die sich besonders schön zu einfarbigen Strickpullovern und coolen Ankle Boots stylen lassen. Wer vom Sommer noch nicht Abschied nehmen möchte und sich diesen ganz einfach in die kalte Jahreszeit holen möchte, der kann jetzt auf Blumenmuster setzen, welches sich aktuell besonders großer Beliebtheit erfreut, aber auch Polka Dots, abstrakte Prints sowie Jacquard zieren jetzt unsere Midiröcke und verleihen diesen das besondere Etwas. Wer es besonders verspielt mag, der kommt mit einem wilden Leopardenmuster auf seine Kosten – kombiniert mit einem schwarzen Rollkragenpullover sowie edlen Wildlederstiefeln liegen wir damit voll im Trend und sind für jeden Anlass gestylt. 

Ihr sucht nach jetzt nach einem angesagten Midirock mit Muster, der euch durch den Herbst und Winter begleitet? In unserer Galerie präsentieren wir euch die schönsten Modelle, die ihr dort direkt nachshoppen könnt. 🛍 

Diese Fashion-Trends solltet ihr auch keinesfalls verpassen: 

Designer-Handtaschen: Diese Modelle liegen im Trend

Attraktiv: Diese Stiefel finden Männer bei Frauen besonders sexy