Fashion

Miley Cyrus bringt neue Schuhkollektion in Kooperation mit Converse raus

Von Carina.Thomas am Montag, 7. Mai 2018 um 17:28 Uhr

Miley Cyrus bringt ihre erste Schuhkollektion in Zusammenarbeit mit der amerikanischen Marke Converse auf den Markt und wir zeigen sie euch natürlich.

Schon 2017 kündigte die "Malibu“- Interpretin an, dass sie zusammen mit Converse an einer eigenen, selbst designten Kollektion arbeite. Seit wenigen Tagen gibt es die "Chuck Taylor All Star x Miley Cyrus“- Kollektion nun in den Shops. Wer auf viel Bling Bling und Bandanas steht, wird die stylischen Klassiker sicherlich genauso lieben wie wir. Ganz viel Rosa und Glitzer hatte Miley beim Designen der trendy Sneaker offenbar im Kopf.

 

Ein Beitrag geteilt von Converse (@converse) am

Es gehören aber nicht nur Schuhe zu ihrer ersten Kollektion, neben den stylischen Tretern gibt es nämlich auch T-Shirts, Caps, Sport-BHs, Hoodies und Rucksäcke zu shoppen!

In einer Pressemitteilung verrmiet Miley, sie wolle mit ihrer "Chuck Taylor All Star x Miley Cyrus“- Kollektion eine möglichst große Brandbreite für jeden Mann und jede Frau abdecken. Die Schuhe sind also unisex. "Es gibt kein Alter, kein Geschlecht – ich wollte, dass sich jeder einbezogen fühlt. Converse kennt keine Grenzen, sondern ist offen. Ich habe mich stets mit Converse identifiziert, weil die Marke so viele verschiedene Kulturen und Lebensabschnitte anspricht und repräsentiert. Außerdem ist sie allen zugänglich", so die 25-Jährige.

 

Ein Beitrag geteilt von Converse (@converse) am

Miley bezieht ihre Fans mit ein

Für das Fotoshooting ihrer neuen Kollektion ließ sich Miley Cyrus gemeinsam mit ihren Fans von der Star-Fotografin Ellen von Unwerth ablichten und wir freuen uns riesig über diese coole Idee, denn noch mehr Fankontakt geht nicht!

Ihr möchtet noch mehr zum Thema Miley Cyrus lesen? Dann schaut doch gerne hier vorbei:

Miley Cyrus und Liam Hemsworth

SO feierte Miley Cyrus Ostern!

Ist Miley Cyrus schwanger?! So reagiert sie auf die Schwangerschaftsgerüchte