Fashion

Mini-Bags: Diese Handtaschen liegen jetzt voll im Trend

Von Inga am Montag, 16. März 2020 um 17:21 Uhr

Der Frühling ist auf dem Vormarsch und passend dazu haben wir einen Taschen-Trend entdeckt, der in der kommenden Saison jeden Look aufwertet. Die schönsten Mini-Bags präsentieren wir euch jetzt…

Die Temperaturen steigen, die Sonne scheint und die Tage werden immer länger, denn der Frühling steht unmittelbar vor der Tür und beschert uns bereits jetzt zahlreiche neue Modetrends, die wir in den kommenden Monaten ausführen werden. Nachdem wir euch die angesagtesten Kleider, Jacken und Sneaker präsentiert haben, in denen wir stilvoll durchs Frühjahr geleiten, fehlt uns natürlich noch eine passende Handtasche und die nötige Inspiration liefern uns die Modeblogger. Diese werten ihre Outfits jetzt mit stylischen Mini-Bags auf, die nicht nur ultra praktisch sind, sondern aufgrund ihrer vielen verschiedenen Ausführungen und Variationen in Sachen Farben, Muster und Formen auch für Abwechslung sorgen. Mit welchen Modellen ihr jetzt total im Trend liegt und wie ihr diese richtig in Szene setzt, haben wir für euch ausgemacht und preiswerte Trendteile zum Nachshoppen verlinkt. 

Diesen Frühling setzen wir auf bunte Mini-Bags 

Ein neuer Modetrend steht passend zur anbahnenden neuen Saison in den Startlöchern und lässt unsere Modeherzen bereits höherschlagen. Denn endlich können wir wieder ausgefallene Trend-Bags in knalligen Nuancen, besonderen Musterungen und extravaganten Formen ausführen, die optisch zu unseren luftig leichten Kleidungsstücken passen, die uns das Frühjahr beschert. Ganz nach unserem Geschmack sind besonders stylische Mini-Bags, die wir jetzt an Streetstyle-Stars beobachten und die wir je nach Look und Anlass wählen können. Während leuchtende Nuancen wie Türkis, Orange und Gelb direkt ins Auge stechen, sorgen Pastelltöne wie Zartrosa, Hellblau und Mint für ein elegantes Update. Als besonderer Eyecatcher dienen natürlich auch Varianten mit angesagten Musterungen wie Kroko-Optik, Snake-Print und Co. Wer diese besonders zur Geltung bringen möchte, trägt dazu gedeckte Farben wie Beige oder Khaki, wie Leonie Hanne es vormacht.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Leonie Hanne (@leoniehanne) am

Das Besondere an den Mini-Bags ist aber natürlich ihre Größe, wie der Name schon verrät. So liegen Modelle im Mini-Format mit kurzem Henkel besonders im Trend, aber auch Varianten zum Umhängen im Cross-Body-Stil sind auf dem Vormarsch. Wer also nicht mit viel Gepäck reisen möchte, sondern seinem Outfit einen besonderen Twist verleihen will, der liegt mit den Trendteilen genau richtig und findet – im Gegensatz zur noch platzsparenderen Micro-Bag – dennoch Platz für Kreditkarte, Schlüsselbund und Smartphone. Auch Promi-Ladies wie Herzogin Kate, Kim Kardashian und Co. zeigten sich übrigens bereits mit den angesagten Modellen im Mini-Format. Wer es den Stilikonen jetzt gleichtun und sich mit einer Tasche für den bevorstehenden Frühling ausstatten will, der kann sich in unserer Bildergalerie umsehen und sein Lieblings-Modell direkt nachshoppen. 😍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Xenia Adonts (@xeniaadonts) am

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Herzogin Meghan trägt diese Designer-Tasche und auch wir können sie uns leisten

Dieser angesagte Denim-Style kehrt jetzt in unsere Kleiderschränke ein