Fashion

Mini-Fashionista: Beyoncés Tochter Blue Ivy

Von GRAZIA am Mittwoch, 29. Februar 2012 um 10:28 Uhr

Aus dem Weg Kingston, Harlow, Flynn und Harper Seven: Hier kommt Blue Ivy! Bei einem ihrer ersten öffentlichen Spaziergänge (gut, sie ist noch nicht selbst gelaufen) wickelte ihre Mama Beyoncé sie nicht in irgendein Tuch, sondern in einen schicken Schal von Alice by Alice Temperley.

Was für Beyoncé gut ist, kann auch für ihre kleine Tochter Blue Ivy nicht schlecht sein: Für ihren ersten offiziellen Auftritt nach der Schwangerschaft wählte Beyoncé ein Dress vom Brit-Label Alice by Alice Temperley.

Ehrensache, dass sie Blue Ivy ein ähnlich glamouröses Outfit für den ersten offiziellen Spaziergang spendiert: Schön warm eingewickelt in ein Leo-Tuch des gleichen Labels, ließ sie sich von Beyoncé durch die Gegend tragen.

Wir sind uns sicher: Dieser Auftritt war der Beginn der großen Fashionista-Karriere der kleinen Blue Ivy ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!