Fashion

Mini-Luxus: Kinderkollektion von Lanvin

Von GRAZIA am Freitag, 13. Mai 2011 um 16:35 Uhr

Ein Herz für Kinder: Alber Elbaz entwirft eine Kollektion für Mädchen, die ab November 2011 erhältlich sein wird. Sie wird aus 25 Stücken bestehen, ist für Mädchen zwischen vier und zehn Jahren gedacht und bestimmt sooooo süß!

Hoffentlich stehen Ende dieses Jahres ganz viele Taufen und Familienfeste an, denn dann gibt es einen guten Grund bei der Lanvin-Kinderkollektion ordentlich zuzuschlagen. Ab November 2011 wird die 25-teilige Linie in 80 Geschäften weltweit von New York bis Mailand erhältlich sein.

Aber Vorsicht – die Entwürfe von Alber Elbaz sind nichts für den Tag auf dem Spielplatz – angeblich werden besonders luxuriöse Materialien, die sonst eher nicht für Kinderkleidung verwendet werden, verarbeitet.

Wir können uns schon genau vorstellen, wie die Entwürfe aussehen werden und sind uns sicher, dass sie aus jedem kleinen Mädchen eine kleine Prinzessin machen ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...