Fashion

Miranda Kerr ist das neue Gesicht von Mango

Von GRAZIA am Donnerstag, 22. November 2012 um 10:37 Uhr

Wenn das mal keinen Model-Krieg auslöst! Miranda Kerr ist das neue Kampagnenmodel von Mango und ersetzt damit Kate Moss. Nachdem Kate lange Zeit das Gesicht des Labels war, wurde ihr dieser lukrative Job nun von Miranda Kerr weggeschnappt!

Miranda Kerr wird in Zukunft für Mango vor der Kamera stehen und die Aufnahmen für Frühjahr/Sommer 2013 sind auch schon im Kasten. Kate Moss wird das gar nicht erfreuen, denn sie wurde jetzt durch die australische Schönheit abgelöst.

Kate Moss hat ausgedient! Ob sich Mango mit der fast 10 Jahre jüngeren Miranda Kerr einfach einer Verjüngungskur unterziehen will? Vielleicht wollte sich das Label aber auch von Kate Moss lösen, weil sie als Topmodel so omnipräsent ist und fast jeden Werbedeal an Land zieht.

Miranda als Mango-Designer? Das Model sagt selbst: „Mango ist ein Label, das ich liebe!“ Da kann es gut sein, dass Miranda bald nicht nicht nur als Model für Mango arbeiten wird. Models die bei Modeketten mitdesignen, das wäre nichts neues, wo wir wieder bei Kate Moss wären, die lange Zeit für Topshop designte.

Wir sind jedenfalls gespannt, wie sich die Zusammenarbeit von Miranda Kerr und Mango weiterentwickeln wird!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!