Fashion

Miranda Kerr ist das neue Swarowski Gesicht

Von GRAZIA am Montag, 7. Oktober 2013 um 15:10 Uhr

Direkt nach der Pariser Fashion Week hat Supermodel Miranda Kerr den nächsten großen Coup gelandet: Sie ist das neue Gesicht der aktuellen Herbst/Winter-Kampagne von Swarovski.

Frische Blumen, funkelnde Kristalle, Gute-Laune-Sounds von Pharrell Williams und das strahlende Gesicht von Miranda Kerr - das ist die neue Kampagne von Swarovski.

Die Fotos schoss der preisgekrönte britische Fotograf und Filmdirektor Nick Knight, in Zusammenarbeit mit Creative Director Ronnie Cooke Newhouse. Dass der Fotograf ein Auge für das Schöne hat, zeigt die Tatsache, dass er die Rosen für den Spot eigens im englischen Garten pflückte.

Unterlegt wurde der Werbespot zur Kampagne schließlich noch mit lässigen Sounds von keinem geringeren als Pharrell Williams - gute Laune garantiert!

Die Kampagne startet ab November und wird in 25 Ländern gelauncht. Der Creative Director Cooke Newhouse sagt dazu: „Mische Miranda Kerr mit einheimischen englischen Gartenrosen, Swarovski Juwelen, Nick Knight-Fotografie, original Pharrell Williams Musik und du erhälst Schönheit, Wärme, Coolness und Attraktivität. Dinge die wir lieben“. - Das können wir auf jeden Fall bestätigen.

Den Spot können Sie sich hier ansehen.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!