Anzeige
Fashion

Mit dem "Venice Park" stylish durch die City

Von GRAZIA am Montag, 25. September 2017 um 13:24 Uhr

Trendbewusst München entdecken – das ist mit dem "Venice Park" von Timberland auch im Herbst kein Problem! Bloggerin Christina Bischof von @christinabiluca verrät ihre Stylingtipps und Lieblingsplätze.

"Hochwertige Chelsea-Boots wie der 'Venice Park' von Timberland sind ein absolutes Must-have für einen coolen City-Look im Herbst", schwärmt Christina. "Mit einem Paar in Erdtönen und einem schwarzen Paar kann man nichts falsch machen, sie lassen sich zu supervielen Outfits kombinieren." Wo sie mit ihrem Lieblingsschuh am liebsten spazieren geht? "Für einen abendlichen Spaziergang bin ich immer wieder gerne im Englischen Garten mitten in München. Klar, tagsüber ist er manchmal etwas voll – aber kurz vor Sonnenuntergang ist das ein schöner Ort, um den Tag ausklingen zu lassen: So #DontCallMe a shopping addict, I love the spirit of nature as well." Einen echten Geheimtipp in Sachen Food hat die Bloggerin auch noch parat: "Den besten Avocadotoast der Stadt gibt es im Stereo Café in der Residenzstraße direkt im Zentrum."

Bei jedem Wetter gut zu Fuß

Klassische Chelsea-Boots gehen einfach immer – egal ob zu Business-Looks oder Freizeit-Outfits. Und das Beste: Der "Venice Park" von #TimberlandCollective sieht nicht nur stylish aus, sondern bringt uns mit seiner zweigeteilten Innensohle und dem Herringbone-Wollfutter auch extrem bequem durch die kalte Jahreszeit. Die Gummisohle, die zum Teil aus umweltschonendem Recyclingmaterial besteht, sorgt darüber hinaus für optimale Bodenhaftung. Auf nassem Laub wegrutschen war mal! Auf den kannst du im Herbst auch nicht verzichten? Dann schau bei deinem nächsten München-Trip doch mal in einer der insgesamt vier Timberland-Stores oder im Online-Shop auf www.timberland.de vorbei! Übrigens: Mit ein wenig Glück erkundest du mit dem "Venice Park" deine City schneller, als du denkst.

Für jeden Anlass gewappnet: Den "Venice Park" gibt’s in klassischem Vollnarbenleder oder angesagtem Wildleder
 ©Timberland, Christina Bischof, biluca

Zeig uns deinen Hotspot – und gewinne den "Venice Park"

These boots are made for winning!

Timberland und GRAZIA verlosen drei Paar des "Venice Parks" in klassischem Schwarz. Bewerbung mit Angabe der Schuhgröße.

Was du dafür tun musst? Verrate uns einfach deinen persönlichen City-Hotspot und fülle bis zum 22.10.2017 das Gewinnspiel-Formular aus!

 

 

MerkenMerken