Fashion

Mit diesen Jeans Shorts bleibst du auch im Sommer 2018 cool!

Von Judith am Samstag, 23. Juni 2018 um 12:47 Uhr

Ob High-Waisted, Boyfriend-Cut oder knielang – in Sachen Denim Shorts geht in diesem Sommer so gut wie alles. Und damit ihr die Richtige Hose findet, haben wir hier die schönsten für euch rausgesucht...

Sobald im Juni die Temperaturen langsam aber sicher über 20 Grad rutschen, werden unsere Hosen immer kürzer. Schließlich wollen wir bei strahlender Sonne erstens nicht schwitzen und zweitens an unserem Sommer-Taint arbeiten. Wie gut, dass sich die Mode dafür den perfekten Clou ausgedacht hat: Denim Shorts. Denn die kurzen Hosen sind nicht nur bequem, sondern geben uns in der Sommerhitze die perfekte Prise Freiheitsgefühl. Und zwar egal, ob fürs Weekend Getaway zum nächsten Festival oder zum Strand. 

Doch genau wie die Suche nach der perfekten Jeans, kann sich auch die Suche nach der perfekten Shorts als ganz schön heimtückisch herausstellen. Doch keine Sorge, wir haben schon mal die coolsten Denim Shorts für euch rausgesucht. In diesem Sinne: Happy Shopping! 💃

Knielang für den Citytrip

Ob beim Radeln durch die Altstadt oder spätem Schaufenster-Bummeln, die Jeans Shorts in Knielänge sind perfekt für lange Tage unterwegs. Sie sind nämlich nicht nur super bequem (denn, sind wir mal ehrlich: nicht alle von uns haben eine Thigh-Gap!) sondern sehen zu Sneaker wie High Heels super cool aus. Dazu dann noch ein geknotetes Oberteil und fertig ist der stylishe 90ies-Look. 

 

Busy 🐝 back in NYC💛

Ein Beitrag geteilt von Pernille Teisbaek (@pernilleteisbaek) am

 

 

 

Kurz und Boyfriend-Cut für den Strand 

Stell dir vor, du liegst am Strand, der vergangene Duft von Sonnencreme liegt auf der Haut und im Hintergrund hört man das leise Rauschen des Meeres. Sooo schön. Und damit am Ende kein "In-die-Hose-Zwängen" die schöne Stimmung kaputt macht, sind Denim Shorts im Boyfriend-Cut oder kurz und zerschlissen genau das Richtige. Denn die Shorts sehen nicht nur zu T-Shirt oder Bluse ziemlich cool aus, sondern sind auch für jede Figur geeignet. Und zwar ohne lästiges Zuppeln und Zerren! 

 

 

 

 

 

High Waisted und Paperbag fürs Büro

Es gibt wohl nichts Blöderes, als sich bei 30 Grad (wenn wir denn das Glück haben) ins Büro zu schleppen. Doch mit den High-Waisted Denim Shorts in Paperbag-Optik lassen sich zumindest unsere Sommergelüste auch im Büro ertragen. Denn die Shorts mit dem extra hohen Bund sehen nicht nur elegant aus, sondern sind dank ihres weiten Schnitts auch luftig leicht. Plus: Sie lassen unsere Beine dünner und länger wirken und sitzen nicht hauteng am Po! Müssen wir noch mehr sagen? 

 

 

 

Noch mehr Tipps und Tricks für das richtige Sommer-Outfit gibt es hier:

Geknotete Oberteile: Die It-Pieces des Sommers

Ob jung oder alt: So tragt ihr Shorts in jedem Alter

Zweiteiler: Das sind die coolsten It-Pieces der Saison

Artikel enthält Affiliate-Links