Fashion

Mit DIESEN Taschen setzt du ein Statement!

Von Jenny am Freitag, 22. September 2017 um 14:44 Uhr

Wir haben uns wieder unserer liebsten Beschäftigung, dem Online Shopping, gewidmet und das Resultat sind die angesagtesten Taschen der Saison, die wir euch nicht vorenthalten wollen...

Das wohlverdiente Wochenende wartet auf uns und wir finden das ist Anlass genug, um sich mal wieder eine neue It-Bag zu gönnen. Denn eine stylische Tasche ist nicht nur extrem praktisch, um gerade bei sinkenden Temperaturen Schal und Mütze darin zu verstauen, sie wertet auch jedes unserer Outfits auf. Ob noch so schlicht oder gestylt zu auffälligen Items, wie der kuscheligen Fake Fur Bomber von Bershka, die treuen Begleiter, sind für den Alltag überlebenswichtig. Falls ihr noch nicht auf dem neuesten Stand seid und nicht wisst, welche Pieces aktuell heiß gehandelt werden, daten wir euch doch sofort ab. 😍

Diese Taschen sind absolute Must-haves für den Herbst! 😱💕

Was wir euch für die "New Season" versprechen können: Die Accessoires sind wahre Eyecatcher! Ob kuschelige Fake Fur Items, Shopper und Rucksäcke in herbstlichen Farben oder Bags in geometrischen Designs, die mit Veloursleder oder schimmernden Samt besonders edel wirken, hier findet wirklich jeder ein Liebhaberstück. Für alle, die auch gerne mit ihrer Tasche etwas Glamour versprühen, haben wir noch einen weiteren Trend entdeckt, denn goldene Details wie Schnallen, Schulterketten, Verschlüsse oder Nieten machen die Must-haves zu einem echten Hingucker. Unser Favorit für eine Girls Night im Stile von Carrie Bradshaw ist die geometrische Clutch von ZARA in schrillem Pink, die mit 40 Euro nicht mal unser Budget sprengt. Solltet ihr aber vielmehr auf der Suche nach einem großen Shopper sein, dann ist die Tote Bag von Marc Jacobs mit auffälligem Schlangenprint genau die richtige Wahl. 🛍

Oh oh, wenn wir unseren Kontostand überprüfen, läuft es uns kalt den Rücken runter. Bei diesem Anblick können wir aber gar nicht anders! Na gut ein, zwei It-Bags sind doch noch drin, oder?! 💸

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.