Fashion

Mit diesen Teilen überleben Sie jedes Festival!

Von Aminata am Freitag, 5. Juni 2015 um 16:10 Uhr

Endlich! Die Festival Saison startet auch in Deutschland! Juhuuu!!!! Jetzt müssen wir dem Coachella nicht mehr hinterher trauern... Mit den bereits geshoppten Festival Looks und der perfekten Frisur (die haben wir Ihnen hier schon gezeigt) fehlen uns nur noch diese zehn Teile damit wir perfekt vorbereitet sind. Was man so zum Überleben braucht? Unter anderem einen Poncho und Gummistiefel (auf dem Coachella ist Regen eher unbekannt, aber in Scheeßel und Co. doch seeeehr beliebt), hübschen Schmuck (den gucken wir dann in der Dixie-Klo-Schlange an und sind einfach nur glücklich, egal wie lange wir noch warten müssen) und am besten gleich ein komplettes Festival-Kit. Natürlich ein Maxikleid (einmal anziehen, nie mehr ausziehen, einfacher geht's ja kaum) oder Shorts (absolute Bewegungsfreiheit hallo!). Und noch ein paar andere Dinge. Klicken Sie sich einfach mal durch und machen sich bereit. Und dann geht's loooos!

Zur Übersicht