Mode 2022: 7 Teile von Vero Moda, die richtig teuer aussehen

Mode 2022: 7 Teile von Vero Moda, die richtig teuer aussehen

Ihr wollt eurem Look eine hochwertige Note verleihen? Dann seid ihr hier genau richtig! Wir haben nämlich 7 Teile von Vero Moda ausgemacht, die unheimlich teuer aussehen – es aber gar nicht sind.

Nicht immer müssen wir einen eleganten Look tief ins Portemonnaie greifen. Es gibt auch zahlreiche günstige Brands, in deren Repertoire wir Kleidungsstücke finden, die unheimlich teuer wirken, es allerdings nicht sind. Natürlich gehört auch Vero Moda zu den besagten Labels, da es mit zahlreichen Basics und It-Pieces aufwarten, die eine Menge hermachen. Nachdem wir uns nun durch sämtliche Items gestöbert haben, haben wir euch unsere 7 Favoriten, welche jedes Outfit besonders hochwertig aussehen lassen und dabei nicht mehr als 50 Euro kosten, in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen verlinkt.

Diese Teile von Vero Moda sehen richtig teuer aus

Doch was genau muss ein Kleidungsstück mitbringen, um richtig teuer auszusehen? Ganz einfach: perfekt sitzende Passformen, neutrale Farben und ausgewählte Details. So wie beispielsweise ein schwarzes Trägertop mit Knopfleiste, ein tailliertes Hemdblusenkleid aus Viskose in einem gedeckten Grünton oder ein klassischer Oversize Blazer in Beige. Was diese drei Teile und auch ein weißer Bleistift-Jeansrock sowie eine schwarze Culotte mit High Waist neben den genannten Eigenschaften noch gemeinsam haben?

Sie alle stammen aus der Range des Modeunternehmens Vero Moda und sie alle lassen sich untereinander kinderleicht stylen, da sie aufgrund ihrer schlichten Optik zu den meisten anderen Pieces eurer Garderobe passen. Das ist allerdings noch lange nicht alles: Die 7 Teile stehen aufgrund ihrer schmeichelhaften Schnitte auch noch jeder Figur! Kein Wunder also, dass andere beim Anblick dieser Kleidungsstücke vermuten, dass euer Look teurer ist, als er in Wirklichkeit war. 

Weitere wunderschöne Pieces, in denen euch ein stilvoller Auftritt garantiert ist, findet ihr hier zum Nachshoppen:

Lade weitere Inhalte ...