Fashion

Mode für Hippies vom Hippie: Mara Hoffman

Von GRAZIA am Montag, 17. Mai 2010 um 18:23 Uhr

Grafik-Prints auf feinster Seide. Die New Yorker Modedesignerin Mara Hoffman schafft es, einen Sommertag in den Hamptons in eine optische Jungle-Safari zu verwandeln.

Seit mehr als zehn Jahren gibt es das gleichnamige Fashion-Label von Mara Hoffman nun schon. Im fernen Deutschland sind ihre Kreationen noch nicht ganz so bekannt wie in den USA. Das wollen wir jetzt ändern, denn ihre Mode ist wie für uns gemacht.

Styling-Stars wie Kate Hudson, Nelly Furtado oder Lauren Conrad lieben besonders ihre Chiffon-Maxi-Kleider. Ihre Angebotsvielfalt spiegelt ihren freien Geist wieder: Von Badebekleidung bis Kaschmir-Coats interpretiert Mara alles in unverwechselbarer Hippie-Manier.

Auch R&B-Starlet Rihanna ist seit mehr als zwei Jahren großer Mara-Hoffman-Anhänger: Bei ihrem jüngsten Video-Dreh zur Single "Te Amo" soll sie in einem bodenlangen Outfit der Designerin gestrahlt haben.

Warum also sollten wir auf diese wunderschönen Entwürfe verzichten müssen? Wir haben ein Recht auf ein Mara-Hoffman-Stück! Dank des Shopping-Portals www.shopbop.com eilt es ganz bequem zu uns nach Hause. Peace!

Themen
Mara Hoffman,