Fashion

Mode Herbst 2021: Dieses Kleid beschert eine schlanke Figur

Von Jenny am Dienstag, 28. September 2021 um 13:41 Uhr

Auch im Herbst schmeißen wir uns in die schönsten Kleider und legen in einem bestimmten Modell, das in der goldenen Jahreszeit auch noch den Trend bedient, eine schlanke Figur hin.

Ihr seid auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für euch ausfindig gemacht und verraten euch, welche Lieblinge ihr euch nicht entgehen lassen könnt! 🛍

Der Herbst zeigt sich vielerorts von seiner allerschönsten Seite und macht damit Lust auf die neuesten Mode-Trends, die die goldene Jahreszeit für uns bereithält. Neben derben Boots und gestrickten Pullovern sowie klassischen Trenchcoats und Flared Jeans zählen zu den Must-haves der Saison nach wie vor schwingende Kleider. Die beliebtesten Modelle lassen sich nämlich auch bei absinkenden Temperaturen leicht kombinieren und ergeben in Windeseile einen umwerfenden Look. Allerdings dienen sie uns nicht nur dafür, unserem Stilgefühl Ausdruck zu verleihen, sondern auch, um das eine oder andere Kilo wegzuschummeln. Gerade Varianten, die dank ihres Schnittes eine Sanduhr-Silhouette zaubern und somit eine schmale Körpermitte bescheren, stehen hierbei hoch im Kurs. Die Wickelkleider, von denen die Rede ist, können aber noch einiges mehr und sind dabei in verschiedenen Farben und Formen die herbstlichen Wegbegleiter einer jeden Fashionista. Was ihr über die Trendteile für den Herbst wissen müsst, wo ihr sie shoppt und vieles mehr, erfahrt ihr jetzt.

Das sind die besten tagesaktuellen Amazon-Angebote:

Herbst-Trend: Diese Wickelkleider machen schlank

Anstatt im Park eine runde nach der nächsten zu joggen oder auf köstliche Speisen zu verzichten, um unsere Wohlfühlfigur zu erhalten, machen wir es uns deutlich leichter und setzen auf wundervolle Wickelkleider. Die Must-haves betonen nämlich unsere Taille und kaschieren überschüssige Pfunde dank übereinanderliegender Stoffbahnen sowie Knotendetails, Raffungen und Co. diesen Problembereich. In welchen Nuancen der Klassiker im Herbst besonders begehrt ist? Zunächst natürlich einmal figurschmeichelnden Tönen wie Schwarz, Braun oder Dunkelgrün. Auch von helleren Nuancen wie Creme und Beige und sogar Musterungen – darunter Polka-Dots, geometrische oder florale Print – brauchen wir bei diesem Schnitt aber nicht die Finger zu lassen, da sie dank der Wickeloptik keinesfalls auftragen. Die schönsten Kleider in gewickeltem Design, die wir bei Breuninger, H&M oder NA-KD erstehen, spielen uns aber nicht nur figurtechnisch in die Karten, sie lassen sich auch stilvoll komplettieren. Coole Chunky Boots und eine Oversize-Lederjacke runden die Must-haves für eine Wohlfühlfigur genauso ab wie elegante Overknee-Stiefel und eine üppige Strickjacke. Wer jetzt direkt losshoppen will, wird übrigens in unserer Bildergalerie zwischen unseren 10 Favoriten fündig. 🛍

Diese Artikel könnten euch auch interessieren:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.