Fashion

Mode Herbst/ Winter 2011/22: Die größten Stiefel-Trends

Von Jenny am Freitag, 17. September 2021 um 15:17 Uhr

Wir lassen uns nicht lange bitten und zeigen euch schon vor Saisonstart die schönsten Stiefel, die uns im Herbst und Winter 2021/2022 erwarten. So viel sei schon einmal gesagt: Die Must-haves versetzen einen sofort in Shoppinglaune.

Nicht mehr allzu lange und wir starten in eine neue modische Saison, die jede Menge Trends für uns bereithält. In rund einer Woche nämlich nimmt die kalte Jahreszeit mit dem Herbst ihren Beginn, geht schließlich in den Winter über und eröffnet uns styletechnisch dabei jede Menge Möglichkeiten. Unsere liebsten Jeans, Kleider und Röcke werden nämlich mit wettertauglichen Jacken, Mänteln und – nicht zu vergessen – dem richtigen Schuhwerk der Jahreszeit entsprechend komplettiert. Aber welche Teile sind im Herbst und Winter 2021/2022 besonders angesagt? Wir wollen es herausfinden und haben uns deshalb auf Trendrecherche begeben. Im Mittelpunkt: stylische Stiefel! Welche Modelle jetzt jeder shoppen wird, da sie absolute Must-haves sind, erfahrt ihr nun.

Das sind die besten tagesaktuellen Amazon-Angebote:

Herbst/ Winter 2011/22: Das sind die schönsten Stiefel!

Wenn eines schon feststeht, bevor der Herbst überhaupt begonnen hat, dann Folgendes: Die kalte Jahreszeit, die für trübe Tage bekannt ist, wird modisch gesehen keinesfalls langweilig. Gerade in Form der schönsten Stiefel, die von Klassikern wie Chunky Boots über angesagte Kneehigh- und Slouchy-Stiefel bis hin zu stylischen Cowboy- und Pirate-Boots reichen, verdeutlichen die Trends genau das. Farbtechnisch lehnen wir uns ebenfalls aus dem Fenster und bleiben nicht nur beim klassischen Schwarz, sondern steuern bei unseren liebsten Fashion-Retailern auch Must-haves in Weiß- und Beigetönen an und lassen uns von Trendsettern wie Leonie Hanne und Sonia Lyson inspirieren, die ihre Füße schon längst mit Knallfarben wie Königsblau, Froschgrün oder Bubblegum Pink zu Hinguckern machen. Während wir die Must-haves im Herbst übrigens noch mit schmeichelhaften Röcken und Kleidern, Strickpullovern sowie Mänteln und Jacken ganz ohne Strumpfhose kombinieren können, ergänzen solche in der Wintersaison natürlich einen kuscheligen Look. Die schönsten Stiefel für die kalte Jahreszeit von 2021 bis 2022 findet ihr zum Nachshoppen in unserer Galerie. 🛍

©Getty Images

Diese Themen könnten euch auch interessieren:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.