Mode im Frühling 2022: Das beliebteste Taschenmodell

Mode im Frühling 2022: Das beliebteste Taschenmodell

Neues Jahr, neue Tasche – ganz in diesem Sinne haben wir uns auf die Suche nach den angesagtesten Modellen des Frühlings begeben und dabei kam heraus: Party-Handtaschen werden alltagstauglich!

Die tristen, ungemütlichen Wintertage nutzen wir ganz einfach dafür, uns schon einmal auf den bevorstehenden Frühling einzustimmen, der mit längeren Tagen, (hoffentlich) einer Menge Sonnenstunden und wärmeren Temperaturen auf uns wartet. Dementsprechend haben wir uns bereits auf Trend-Recherche begeben und uns die Looks unserer liebsten Designer*innen sowie modebewussten Influencer*innen genauer angeschaut. So war schnell zu erkennen, welche Jacken im Frühjahr in und welche out sein werden, welche Looks aus Paris uns erwarten und welche erfrischenden Pieces wir sogar schon jetzt tragen können. Nun richten wir unseren Fokus auf Taschen, denn mit einem Saisonwechsel bietet sich die ideale Gelegenheit sich ein neues Modell anzuschaffen – schließlich kann die bereits bestehende Garderobe immer mal etwas frischen Wind vertragen. Schnell wurde klar, dass tatsächlich auffällige Partytaschen im Frühling einen echten Höhepunkt erleben werden und das nicht nur, wenn wir in den Club gehen...

Party-Handtaschen werden 2022 alltagstauglich

Im vergangenen Jahr gab es aufgrund der anhaltenden Coronapandemie nicht gerade viele Anlässe feiern zu gehen und dementsprechend ein stylisches Party Outfit inklusive Glitzer und Pailletten auszuführen und aktuell ist noch nicht abzusehen, wie sich das Ganze 2022 gestalten wird. Doch warum sollten Eyecatcher-Taschen nur zu besonderen Events herausgeholt werden?! Im Frühling sind genau solche auffälligen Modelle heiß begehrt und sämtliche Streetstyler*innen präsentieren uns schon jetzt ihre coolen Bags in Silber, Gold oder mit Perlen und Pailletten. Vor allem Handtaschen in Metallic-Optik werden immer beliebter und verleihen jedem Look das gewisse Etwas. Ohnehin motivieren die Hingucker dazu, das Beste aus der aktuellen Situation zu machen, sorgen für gute Laune und pimpen den Alltag auf. Damit ihr euch nicht mehr auf die Suche nach euer neuen Lieblingstasche begeben müsst, haben wir euch unsere 10 Favoriten zum Nachshoppen in der Bildergalerie verlinkt und es ist für jedes Budget etwas Passendes mit dabei...✨

So stylt ihr die auffälligen Taschen am besten

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt – ganz nach diesem Motto gehts ans Styling der neuen It-Bags, die sich sehr vielseitig kombinieren lassen, was viele womöglich im ersten Moment nicht vermuten würden. Wir tragen die Party-Taschen am liebsten zu einem eher klassischen Outfit wie einem Ledertrenchcoat, Boots, Jeans und einem Strickpullover, doch auch zu knalligen Farben wie Grün, Pink oder Blau machen die coolen Modelle ordentlich was her. Selbst kombiniert mit einem lässigen Jogginganzug und bequemen Sneakern kann ein besonderer Look entstehen, der mit Sicherheit einige Blicke auf sich zieht und die Frage aufkommen lässt: "Wo hat sie bloß diese Tasche her"... Übrigens beweisen die kleinen Trendteile, dass wir nicht immer riesige Bags mit uns rumschleppen müssen, denn alles wir brauchen, sprich Schlüssel, Geldbeutel und ein paar weiteren Kleinigkeiten, passt locker in unsere neuesten, funkelnden Lieblinge.

Lade weitere Inhalte ...