Fashion

Mode im Herbst 2021: Diese Kleider passen am besten zu Boots

Von Lara am Montag, 20. September 2021 um 10:34 Uhr

Im Herbst tragen wir unsere liebsten Kleider auch weiterhin, setzen aber für einen wettertauglichen Look eher auf derbe Boots zum weichen Stoff. Mit welchen Kleider-Modellen der Kontrast-Look gelingt, zeigen wir euch jetzt. 

Ihr seid auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für euch ausfindig gemacht und verraten, welche Lieblinge ihr euch nicht entgehen lassen könnt! 🛍

Wir Ladys lieben unsere Kleider und können von den fließenden Modellen gar nicht genug bekommen. Von langen, wallenden Modellen bis hin zum eng anliegenden Little-Black-Dress – die Auswahl der Lieblingsteile ist riesig. Doch da hat man sich gerade ein neues Teil gekauft und schon machen einem die herbstlichen Temperaturen einen Strich durch die Rechnung – dabei müsst ihr auf eure neueste Errungenschaft auch bei schlechtem Wetter nicht verzichten, denn wir tragen unsere Kleiderfavoriten auch in die kalte Jahreszeit hinein. Wie das geht? Eine jede Fashionista weiß: Ein Kleid kann im Herbst mit derben Boots schön gestylt und sogar neu interpretiert werden. Doch Vorsicht: Dabei eignen sich manche Kleider mehr als andere und um welche Modelle es sich dabei handelt, verraten wir euch jetzt. 

Das sind die besten tagesaktuellen Amazon-Angebote:

Zu derben Boots passen enge Strickkleider mit geradem Schnitt

Nur weil wir den Kontrast von Stiefeln und Kleidern lieben, heißt das noch lange nicht, dass der Look auch immer funktioniert. Schließlich sind manche Modelle einfach zu verspielt, zu lang oder so schon ein Hingucker. Zu welchem Dress aber garantiert immer die Lieblingsboots passen? Mit einem gerade geschnittenen Strickkleid macht ihr nichts falsch. Schließlich ist das Teil durch den cleanen Schnitt und den oft einfarbigen Stil schön schlicht, wodurch es sich ideal zum Kombinieren eignet. Durch die enge Form kommen auch die Boots schön zur Geltung und werden zu einem echten Blickfang. Dabei sind beide Teile einfach perfekt für den Herbst: Immerhin sehen Kleid und Stiefel nicht nur stylisch aus, sondern halten euch bei den kühlen Temperaturen warm und sorgen für einen echten Wohlfühl-Effekt. Bei der Zusammenstellung von femininem Dress und derbem Schuhwerk setzt ihr dadurch zwar auch einen kleinen Kontrast, aber riskiert dank der simplen Beschaffenheit der beiden Pieces keinen Fashion-Fauxpas. Wir finden: Mit der Kombi könnt ihr einfach nichts falsch machen, sondern startet stilsicher in den Herbst. We love!

©Getty Images

Diese Herbst-Trends könnten euch auch interessieren:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.