Mode im Winter 2021/22: Die schönste Bluse von H&M für Silvester

Mode im Winter 2021/22: Die schönste Bluse von H&M für Silvester

Die Party-Season ist noch nicht vorbei! Mit dieser schönen Bluse von H&M putzen wir uns nämlich noch einmal so richtig für die letzte (kleine) Party des Jahres an Silvester raus.

Nach wohlverdientem (wenn vielleicht auch etwas kurz geratenem) Urlaub und Weihnachten nähern sich nun die letzten Feiertage und der Jahreswechsel. Auch wenn diese nicht unbedingt so ausfallen, wie es sich einige von uns wünschen und wir statt auf einer rauschenden Fete mit 100 Personen nur auf den mitternächtlichen Umtrunk auf dem Sofa der Eltern geladen sind, darf ein cooles Outfit trotzdem nicht fehlen. Auf die Frage "Was soll ich bloß anziehen", wissen wir nämlich auch trotzdem des sich wiederholenden Corona-Dämpfers eine Antwort, die nicht zwingend etwas mit Loungewear zu tun hat. Getreu dem Motto "Oben hui, unten ein bisschen (!) mehr pfui", setzen wir zumindest bei dem Oberteil auf bling, bling, während die untere Hälfte in der Kashmirjogginghose verbleiben darf. Bei einem unserer Lieblingsreseller – H&M – sind wir nämlich auf eine Bluse gestoßen, die das Silvesteroutfit auch 2021 zum echten Highlight macht.

Dieses Bluse von H&M ist perfekt für das Silvesteroutfit

Wir geben zu: Man ist durchaus etwas aus der Übung, wenn es um Partyklamotten geht. Doch ganz ohne sie wollen wir auch nicht ins neue Jahr starten. Sich dafür in Unkosten stürzen ist unter aktuellen Umständen aber nicht wirklich nötig. Statt dem Designerteil stöbern wir lieber durch ZARA, H&M und Co. und greifen zu einer kostengünstigen Alternative für das New Years Eve Dinner. Diese Peplumbluse mit Jacquardmuster von H&M ist uns dabei besonders ins Auge gestochen. Mit den kleinen aufgenähten Glitzerapplikationen strahlen wir mit dem Neujahrsfeuerwerk um die Wette, während sich der raffinierte Stößchen-Schnitt locker um den Bauch legt und jegliche Schlemmerei ohne Sorgen möglich macht. Juhu! Mit dem femininen cremefarbenen Teil, das Bequemlichkeit und Glamour charmant vereint und gerade einmal 25 Euro kostet – wir raten, schnell zu sein –  ist der hauseigenen Partyatmosphäre also keine Grenzen gesetzt. Happy New Year! ✨

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...