Mode im Winter 2021/22: Diese Hose von H&M ist ein Allrounder

Mode im Winter 2021/22: Diese Hose von H&M ist ein Allrounder

Auch im Winter wollen wir selbstverständlich stilsicher durch den Alltag schreiten. Dabei setzen wir auf eine angesagte Lederhose von H&M, die sich vielseitig kombinieren lässt und voll im Trend liegt. 

Seit genau einer Woche befinden wir uns offiziell im Winter, was nicht bedeutet, dass wir fortan aufgrund der eisigen Temperaturen ausschließlich zu superwärmenden Klamotten greifen, die lediglich praktisch und nicht gerade stylisch daherkommen. Denn auch in der kalten Jahreszeit schreiten wir aufgrund von angesagten Pieces wie langen Daunenmänteln, Overknee-Stiefeln, coolen Grobstrickpullovern und kurzen Puffer Jacken stilsicher durchs Leben. Da wir unsere Garderobe noch etwas aufstocken möchten, haben wir uns auch in dieser Saison auf die Suche nach dem einen oder anderen Trendteil begeben, dass wir zu so gut wie jedem Anlass ausführen können und sich vielseitig kombinieren lässt. Dabei wurden wir wie so oft bei dem schwedischen Modekonzern H&M – wo wir gerade erst eine elegante Bluse für Silvester geshoppt haben – fündig. Unsere neueste Errungenschaft: Eine angesagte Hose aus Lederimitat mit geradem Bein...

Must-have: Auf diese H&M-Lederhose setzen wir im Winter

Ohne jeden Zweifel: Lederhosen (oder noch besser und tierfreundlicher: Modelle aus Lederimitat) liegen aktuell voll im Trend. Jede Frau kann höchstwahrscheinlich ein Lied davon singen, wie schwer es ist, eine gut sitzende Hose zu finden, weshalb unser neues Lieblingsteil aufgrund seines Komforts ein echtes Must-have ist. Gemeint ist ein schwarzes Modell in Lederoptik von H&M, welches mit seinem hohen Bund und dem geraden Bein jeder Figur schmeichelt. Details wie die Taschen sowie die leicht glänzende Oberfläche lassen das Piece extrem hochwertig wirken. Außerdem punktet die coole Hose mit ihrer Vielseitigkeit, denn sie lässt sich sowohl casual zu Sneakern, kurzer Jacke und Wollpullover stylen, als auch glamourös in Kombination mit einer Seidenbluse, langem Mantel und Kitten Heels. In jedem Fall entsteht ein stylisches Winter Outfit, das die Herzen jeder Fashionista höherschlagen lässt. Kaum zu glauben, dass das Objekt der Begierde für gerade einmal knapp 30 Euro im Onlineshop von H&M erhältlich und NOCH nicht ausverkauft ist...🛍 

Alternativ findet ihr hier weitere angesagte Modelle...

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...