Mode im Winter 2021/22: Lange Strickpullover sind der kuscheligste Trend der Saison

Mode im Winter 2021/22: Lange Strickpullover sind der kuscheligste Trend der Saison

Wir lieben es im Winter, uns schön einzukuscheln. Dafür sind cozy-Strickpullover einfach perfekt. Vor allem lange Modelle sind im Winter 2021/22 voll im Trend…

In der kalten Jahreszeit lieben wir es, in warme Mäntel oder lässige Boots zu schlüpfen, aber natürlich dürfen auch kuschelige Strickpullover auf keinen Fall fehlen. Ob in Knallfarben, mit Rollkragen, Ballonärmeln und Co: Die Auswahl ist riesig, aber dennoch hat uns ein bestimmtes Modell es wirklich angetan, denn im Winter 2021/22 dürfen lange Strickpullover auf keinen Fall fehlen. Die kuscheligen Oberteile versprühen nicht nur einen lässigen Touch, sondern halten uns auch an kühlen Tagen besonders warm. Während wir in den letzten Jahren eher die kürzeren Modelle bevorzugten, freuen wir uns umso mehr, dass nun der lange Schnitt wieder angesagt ist. Da freuen sich nicht nur unsere Nieren, sondern auch unsere Garderobe, weil wir die Long Knits sehr vielseitig und stylisch kombinieren können. Ihr wollt wissen, wie ihr die langen Strickpullover am besten in Szene setzt? Hier erfahrt ihr alle Details…

So stylt ihr lange Strickpullover am besten

Ob beim Spaziergang durch den Park, im Office oder beim schicken Restaurantbesuch: Wir können die Long Knits zu jedem Anlass ausführen. Zum Glück gibt es zahlreiche Fashionblogger, die uns präsentieren, wie wir den kuscheligen Pullover stilvoll kombinieren. So verleiht Leonie Hanne dem pinken Long-Pulli einen coolen Touch, indem sie ihn mit schwarzen Ledershirts und Knee High Boots stylt. Wenn es zu kalt ist, können wir natürlich auch auf eine Thermostrumpfhose zurückgreifen. Natürlich wollen wir in der kalten Jahreszeit nicht auf unsere geliebten Jeans verzichten, weshalb wir den cozy Strickpulli einfach mit einer Skinny Jeans und schlichten Stiefeln kombinieren – und schon haben wir einen weiteren Alltagslook. Wer es etwas verspielter mag und von den Looks der Netflix-Erfolgsserie "Emily in Paris" angetan ist, kann gerne einen Hauch Frankreich mit reinspielen lassen, indem der Long Knit Pullover zu einem zart fließenden Seidenrock und Chunky Boots kombiniert wird. Mit Sonnenbrille, goldenem Schmuck, einer schwarzen lässigen Tasche und dunkelrotem Lippenstift, ist der süße Look perfekt – et voilà!

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

#Winterzeit
Lade weitere Inhalte ...