Mode im Winter 2022: Das sind die 5 angesagtesten Teile bei H&M und ZARA

Von H&M bis ZARA – das sind die angesagtesten Teile der Brands

Die It-Pieces für die kommenden Wochen haben wir bei H&M und ZARA entdeckt. Nur so viel, sie sind: trendy, stilbewusst und am Puls der modischen Zeit (wie sollte es auch anders sein?). Hier sind unsere Lieblinge …

Am Wochenende hatten wir mal wieder besonders viel Zeit, unserer Lieblingsbeschäftigung nachzugehen: Die besteht vor allem aus der Suche nach coolen Teilen (nur für euch)! Wir konnten uns also ausgiebig durch die Online-Shops stöbern und vielleicht waren wir auch in dem einen oder anderen Laden und haben es uns nicht nehmen lassen, Materialien zu fühlen und Muster zu begutachten. Dabei sind uns ein paar Teile besonders aufgefallen, weil sie einfach so herausstechen im Gegensatz zu den restlichen Kleidungsstücken. Diese wollen wir euch direkt vorstellen. Denn wer weiß, wie lange es die schönen Pieces noch gibt, so gut wie sie aussehen?

Das sind unsere Highlights von ZARA und H&M

Unter den ganzen Accessoires ist uns gleich ein Teil ins Auge gesprungen, das uns dann auch nicht mehr aus dem Kopf gegangen ist. Perfekt für Weihnachten, Silvester und jede andere Party ist die strassbesetzte Bag von H&M, die zu jedem Party-Look das perfekte Match bildet. Nicht nur der schöne Style aus beigem Unterstoff und unterschiedlich changierenden Steinen hat uns umgehauen. Es gibt noch eine weitere gute Nachricht: Die Tasche gibt es nicht ausschließlich in dieser Farbgebung, sondern auch in Pink, Blau und Grün. Was wollen wir eigentlich mehr?

Kuschlig warm hält uns vor allem eins: ein übergroßer Mantel, der weder Wind noch eisige Temperaturen durchlässt. Weil im Winter vor allem auf Schwarz, Grau und Weiß gesetzt wird, bringen wir durch dieses Kleidungsstück ein wenig Farbe in den Kleiderschrank und auf die Straßen. Mit dem Oversize-Coat von ZARA könnt ihr nichts falsch machen. Das leuchtende Blau ist ein Highlight schlechthin, dazu gesellen sich ein Wollmischgewebe und der übergroße Schnitt, unter dem ihr Hoodie und Co. verstecken könnt.

Ebenfalls sofort in unser Herz geschlossen haben wir den cremefarbenen Wollpullover von H&M, der sich ganz wunderbar zu jeder Outfit-Idee macht: Ob zur lässigen Jeans, einer Stoffhose oder aber einem Rock und Stiefeln – das Piece aus Rippstrick lässt euch nicht im Stich. Durch den Ausschnitt, der ein wenig Haut zeigt, wird das Teil zu einem aufregenden Stück. Das Dekolleté könnt ihr gekonnt mit einer Kette in Szene setzen.

Die drei modischen It-Pieces und noch zwei weitere Kleidungsstücke, eine Stiefelette und eine Hose, gibt es in der Bildergalerie zu entdecken und bestaunen.

Streetstyle Frauen stylisch Copenhagen Fashion Week
© Getty Images
Lade weitere Inhalte ...