Mode im Winter 2022: Diese 3 angesagten Taschen passen zu jedem Outfit

Himmlisch! Diese 3 Taschen in Cremeweiß verleihen jedem Look das gewisse Etwas

Wenn uns einer fragt, welche Farbe Trend-Taschen zurzeit haben, lautet unsere Antwort schlicht und einfach: Creme! Unsere drei Favoriten-Modelle, die jeden Look sofort aufwerten, haben wir euch natürlich wieder herausgesucht. 

Taschen sind das i-Tüpfelchen jedes Outfits. Je nachdem, in welche Richtung wir gehen wollen, geben sie dem Look einen coolen Touch (zum Beispiel durch die Fanny Bag) oder ein schickes Upgrade (beispielsweise mit einer Clutch). Und optisch aufwerten können die Taschen euren Look natürlich auch. Besonders gut dazu eignen sich Modelle, die cremefarben sind, denn die edle Farbe strahlt sofort Luxus aus. Außerdem liegen helle Taschen gerade sowieso im Trend und es kann auch nicht schaden, dass der Ton wirklich zu allem passt – selbst zu Weiß. Falls euch die Gründe genauso wie uns überzeugt haben, möchten wir hiermit euch unsere Lieblingsmodelle vorstellen.

Hier kommen unsere 3 Favoriten

Das Modell von DKNY hat die perfekte Größe zum Ausgehen, denn alles, was man dazu braucht (Handy, Bankkarte und Schlüssel), lassen sich ideal in ihr verstauen. Die längliche Form ist darüber hinaus extrem angesagt und sieht super zu einem schicken Strickkleid in Braun und ebenfalls cremefarben Stiefeln aus. Aber auch das zweite Modell kann sich sehen lassen. Besonders edel finden wir die Tasche von MANGO nicht nur aufgrund der schönen Farbe, sondern ebenso wegen der goldenen Schnalle und Kette zum Umhängen. Durch diese Details sieht die Tasche auf jeden Fall teurer aus, als sie eigentlich ist.

Die perfekte Tasche für den Alltag oder das Büro haben wir bei COS gefunden. Die Farbe der Tasche ist zwar schon an der Grenze zu einem warmen Beige, aber das Modell hat uns trotzdem einfach umgehauen. Das schlichte Design ist perfekt für alle Minimalist:innen, die auf wenig Details Wert legen. Aufgrund ihrer großen rechteckigen Form sticht sie nämlich schon einem von ganz allein ins Auge. Unser Tipp ist es, die Taschen zu einem grauen oder braunen Outfit zu tragen, sodass das Creme besonders gut zur Geltung kommt. Harmonie pur, sagen wir dazu! 

Lade weitere Inhalte ...