Mode-Looks 2022: Die Jacke von MANGO will im Frühling jeder

Mode-Looks 2022: Die Jacke von MANGO will im Frühling jeder

Wir stellen uns mit den neuesten Mode-Trends 2022 schon vor Beginn des kalendarischen Frühlings auf die neue Saison ein und haben hierfür bei MANGO die perfekte Jacke entdeckt, die ein Garant für stylische Outfits ist und gerade reduziert wurde.

Es dauert nicht mehr lange, bis endlich das Ende des Winters besiegelt ist und wir uns auf blühende Knospen, vermehrte Sonnenstunden und steigende Temperaturen freuen dürfen: Denn am 20. März nimmt der Frühling seinen kalendarischen Beginn. Für angesagte Trends, in die wir uns spätestens dann schmeißen werden, sorgen beliebte Modekonzerne wie MANGO, H&M und Co. aber natürlich schon jetzt. Mit einem zarten Farbton, der perfekt für die Frühjahrssaison ist,bescherte uns der spanische Fashion-Retailer gerade das kuscheligste Must-have schlechthin. Weshalb die Fake Fur-Jacke in einem auffälligen Gelbton schon bald ausverkauft sein könnte, verraten wir jetzt.

Diese hellgelbe MANGO-Jacke ist das Must-have für den Frühling

Die Garderobe einer stilsicheren Frau, mit der sich die unterschiedlichsten Looks kreieren lassen, braucht natürlich eine gute Grundausstattung hochwertiger Basics. Für das gewisse Etwas allerdings greifen wir liebend gerne zu solch auffälligen Teilen wie der angesagten Fake Fur-Jacke von MANGO, die mit ihrer hellgelben Nuance sofort die Frühlingsgefühle in uns erweckt.Mit einem Schnitt, der ohne Revers auskommt und an der Hüfte endet, ist sie außerdem perfekt in Casual-Looks und kann zudem natürlich auch mit kurzen Kleidern getragen werden. Wir brauchen keine weiteren Argumente und verfrachten das frühlingshafte Must-have für ca. 50 Euro direkt in unseren Warenkorb.

So unterschiedlich könnt ihr die kuschelige Jacke kombinieren

Von lässig-cool am Tag bis hin zu super-schick am Abend ist mit der kuscheligen MANGO-Jacke wirklich alles drin. Das kurz geschnittene Modell macht sich nämlich hervorragend zu Cropped Jeans und einem weißen Shirt, harmoniert aber auch mit Kleidern, Röcken oder einem Overall, welche wir mit hochwertigen Sandaletten oder Mules im Frühling abrunden. Und auch für all diejenigen, die nicht bis zum ersten Sonnenstrahl der neuen Saison abwarten können, sondern das Must-have schon jetzt tragen wollen, sind sämtliche Styles möglich. Über einen kuscheligen Pullover geschmissen und mit einer Lederhose und Combat Boots komplettiert, kommt das Fake Fur-Modell nämlich schon jetzt richtig zur Geltung.

Diese Farben passen perfekt zur Jacke in Buttermilchgelb

Trotz der auffälligen Nuance der Jacke lässt sich das Must-have mit den unterschiedlichsten Farben in Szene setzen. Wer es etwas schlichter liebt und das Modell zum Key-Piece seines Outfits machen will, der greift in der Kombi zu Weiß, Creme oder der Trendnuance Braun. Darf es ein Zusammenspiel aus weiteren Shades sein, dann empfehlen sich vor allem Blau- und Lilatöne wie beispielsweise die Pantone-Farbe 2022 "Very Peri". Ihr könnt aber auch noch eine weitere gelbe Nuance für eurer Ensemble wählen und somit einen "Buttermilk"-Komplettlook kreieren.

Hier gibt es noch weitere stylische Jacken in dem Trend-Ton: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...