Mode-Looks 2022: Hailey Bieber zeigt, wie wir Oversize-Blazer stylisch kombinieren

Mode-Looks 2022: Hailey Bieber zeigt, wie wir Oversize-Blazer stylisch kombinieren

Hailey Bieber weiß genau, wie die neuesten Trends in Szene gesetzt werden und bewies uns ihr Können wieder einmal mit einem stylischen Oversize-Blazer.

Vom Trendgespür und den Stylingideen der Celebrities können wir noch immer etwas lernen. Denn Stars wie Hailey Bieber präsentieren uns immer wieder zauberhafte Looks, die zum Nachmachen anregen. Auch einen Mode-Trend, der in den vergangenen Monaten immer stärker unsere Outfits dominierte, beim Kombinieren aber die eine oder andere Frage aufwirft, weiß die Frau von Justin Bieber gekonnt zu kombinieren: Wir sprechen vom lässigen Oversize-Blazer. Wer bislang nämlich glaubte, dieses Teil ließe sich nur mit engen Skinny-Jeans und Leggings komplettieren, den belehrte Hailey auf der Pariser Fashion Week nun eines Besseren.

So kombinieren wir Oversize-Blazer – laut Hailey Bieber

Da stylische Blazer im Oversize-Look derzeit zu den absoluten Go-to-Pieces gehören, haben wir uns natürlich bereits mit unterschiedlichen Möglichkeiten auseinandergesetzt, um das Kleidungsstück in unsere Looks zu integrieren. Dabei zu vernachlässigen ist sicher nicht die Variante, die Hailey Bieber nun wählte. Neben ihrem schokobraunen Oversize-Blazer griff die 25-Jährigen zu einem weiten Shirt und einer locker sitzenden Baggy Jeans. Anders als erwartet sind es also nicht Teile im Skinny-Fit, sondern weitere legere Kleidungsstücke, die ihren Look gemütlich und gleichermaßen stilvoll gestalten. Weiße Sneaker und goldene Schmuckstücke runden das Trend-Outfit letztendlich ab.

Wer noch auf der Suche nach einem coolen Blazer im Oversize-Stil ist, der wird garantiert zwischen unserer Ausbeute fündig.

Verwendete Quellen: Whowhatwear.com, Instagram

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...