Mode-Looks 2022: Herzogin Meghan trägt DAS Trendteil für den Sommer – und wir lieben es!

Mode-Looks 2022: Herzogin Meghan trägt DAS Trendteil für den Sommer – und wir lieben es!

Herzogin Meghan ist ein echter Styleprofi. Einmal mehr bewies sie uns ihr Stilgefühl nun auf den Straßen von New York City und zeigte, wie wir Bermuda Shorts wunderschön und elegant in Szene setzen.

Die Hitzewelle rollt auf Deutschland zu und wir zerbrechen uns deshalb bereits seit Tagen die Köpfe, welche Looks der Hitze trotzen und gleichzeitig stylisch sind. Die geniale Antwort lieferte uns jetzt niemand Geringeres als Herzogin Meghan höchstpersönlich. Während eines Aufenthalts in New York City inspirierte die Ehefrau von Prinz Harry einmal mehr mit einem wunderschönen Ensemble, das uns selbst jenseits der 30-Grad-Marke perfekt fürs Office stylt oder bei einer Gartenparty zum Feierabend beeindruckt. Zu welchem Klassiker die Zweifach-Mutter dabei griff? Einer Bermuda Shorts in dunklem Blau, die damit kurzerhand zum neuesten Sommer-Trend 2022 avanciert.

Wir kombinieren stylische Bermuda Shorts genau wie Meghan Markle

Von Herzogin Meghans Trendgespür in Sachen Fashion können wir uns noch einiges abschauen. Für ihren neuesten Look wählte die Stilikone eine elegante Bermuda Shorts mit Bundfalten und Umschlagsaum und machte damit mehr als deutlich, dass der Klassiker längst sein modisches Comeback gegeben hat und absolut edel aussieht. Eine locker-leichte Bluse in reinem Weiß sowie passende Accessoires wie ein Gürtel mit goldener Schnalle, die braune Clutch aus zarten Holzkugeln von Cult Gaia und High Heels aus Wildleder von Manolo Blahnik rundeten den City-Look schließlich ab. Wir sind total begeistert von der Meghans Kombi, die auch uns stylisch durch die aktuelle Hitzewelle bringen kann, und haben euch ähnliche Teile deshalb natürlich direkt zum Nachshoppen herausgesucht. 

Lade weitere Inhalte ...