Mode Neuheiten 2022: 6 Sommer-Basics, die wir auch im Herbst tragen

Mode Neuheiten 2022: 6 Sommer-Basics, die wir auch im Herbst tragen

Zwar befinden wir uns aktuell noch im Hochsommer, doch gedanklich sind wir bereits immer mehr bei den Mode-Trends des kommenden Herbstes – schließlich wollen wir styletechnisch bestens gewappnet sein. Ganz in diesem Sinne haben wir uns 6 zeitlose Basics zugelegt, die perfekt für beide Jahreszeiten sind.

Auch die schönste Saison des Jahres neigt sich irgendwann dem Ende zu. Da der Herbst nicht mehr lange auf sich warten lässt, sehen wir es nicht mehr ein, beim Shoppen nur noch in Kleidungsstücke zu investieren, die Sommer-pur ausstrahlen. Viel mehr halten wir Ausschau nach Pieces, die wir zwar super in den warmen Wochen ausführen können, die wir allerdings darüber hinaus mindestens genauso gut im deutlich kühleren Herbst kombinieren können. 

Den Fokus richten wir dabei auf schlichte Basics, die mit ihrer hochwertigen Optik überzeugen und die garantiert nicht so schnell aus der Mode kommen werden.

Der Kauf dieser Basics lohnt sich wirklich 

Welche Kleidungsstücke sich ideal für beide Jahreszeiten und dementsprechend unterschiedliches Wetter eignen? Ganz klar helle Blazer, die wir an Sommerabenden ganz einfach über unsere luftig-leichten Outfits werfen und die im Herbst fester Bestandteil sämtlicher stylischer Looks sind. Auch ein klassisches Tanktop sowie eine hellblaue Mom-Jeans gehören in jeden Kleiderschrank und lassen sich vielfältig kombinieren. Aktuell setzen wir außerdem auf Leinenhosen, die lässig fallen und auf weiße Blusen, die wir garantiert auch noch in ein paar Jahren lieben werden. Für die Teile spricht zudem, dass wir sie miteinander kombinieren können.

All unsere liebsten Basics findet ihr noch einmal in der Bildergalerie. Na, welches Piece darf zuerst in den Warenkorb?

© Getty Images
Lade weitere Inhalte ...