Mode Neuheiten 2022: Diese stylische Farbe werdet ihr in 2 Monaten überall sehen

Mode Neuheiten 2022: Diese stylische Farbe werdet ihr in 2 Monaten überall sehen

Wir sind den Mode-Trends natürlich am liebsten ein großzügiges Stück voraus und prophezeien demnach schon jetzt, welche Farbe im Herbst und Winter fashion-technisch ganz groß rauskommt. So viel schon einmal vorweg: Wir lieben die Nuance schon jetzt!

Der Sommer hat seinen Höhepunkt erreicht und wir sind in unseren Gedanken modisch-gesehen bereits in den kommenden Saisons. Schließlich wollen wir unseren Kleiderschrank für die deutlich kühleren Monate wappnen und in stylischen Looks durch den Herbst und darauffolgenden Winter schreiten. Neben der Frage, welche Designs und Kleidungsstücke im Trend liegen werden, beschäftigen wir uns als waschechte Modeliebhaber:innen schon jetzt damit, welche Farbe die Trends dominieren wird. 

Wir sind uns sicher, welche Nuance in rund 6 Monaten wirklich überall und vor allem an den stilsichersten Streetstyler:innen zu sehen sein wird und teilen unsere Trend-Prognose natürlich mit euch: Es dreht sich alles um Apérol Orange!

Apérol Orange wird im Herbst und Winter 2022 noch beliebter

Orange ist nicht nur im Sommer 2022 ein großes Thema, denn in den nächsten Monaten wird der Hype um die an Apérol angelehnte Nuance immer größer und wir finden: zurecht! Dabei kommt der leuchtende Ton mal intensiver, aber auch mal etwas schwächer daher. Die Trend-Farbe steht wirklich jedem/jeder und lässt sich zu allen möglichen anderen Nuancen stylen – wir lieben beispielsweise passend zum Herbst und Winter die Kombination mit einem angesagten Schokobraun. Doch auch zu hellen Farben à la Buttermilk, Greige oder Creme macht Apérol Orange ordentlich was her und zieht garantiert so manche Blicke aus sich.

Zudem sind wir große Fans von einem All-over-Look in der Farbe. Wer es lieber etwas schlichter mag, kann sich für eine stylische Handtasche, Schuhe oder Haarklammern in Orange entscheiden.

Eine Auswahl an stylischen Pieces – von Taschen über Oberteile bis hin zu Kleidern – in der Trend-Farbe, findet ihr in unserem Shop:

Lade weitere Inhalte ...