Mode Neuheiten 2022: Dieses beliebte Kleid ist die Definition von „Elegant“

Mode Neuheiten 2022: Dieses beliebte Kleid ist die Definition von „Elegant“

Ihr seid auf der Suche nach einem Kleid, dass sich super zu eleganteren Anlässen ausführen lässt? Das trifft sich gut, denn wir haben uns in ein passendes Dress von Arket, welches auf ganzer Linie überzeugt, schockverliebt.

Im Alltag setzen wir überwiegend auf lässige Kleidung wie Sneaker, Jeans, Tanktops, Lederjacken und übergroße Blazer. Doch nachdem wir uns in den letzten Jahren aufgrund der Pandemie so gut wie nie mal schick gemacht haben, verspüren wir mehr und mehr das Bedürfnis danach, uns mal wieder in Schale zu werfen. Vor allem im Sommer eignen sich dafür natürlich Kleider am besten und ohnehin stehen in den nächsten Wochen einige Events an, bei denen endlich zu eleganter Kleidung gegriffen werden kann. 

Wir wissen schon jetzt, was wir zu genau diesen Anlässen tragen und erklären euch nun, welches Kleid von Arket die Definition von "Elegant" widerspiegelt. 

In diesem eleganten Kleid ist ein gelungener Auftritt sicher

Wir reden nicht länger drum herum und stellen euch unseren Fashion-Favoriten vor: Es geht um das asymmetrische Midikleid, welches in einem fließenden Schnitt und mit Rouleau-Trägern, die auf den Schultern gebunden werden, daherkommt. Diese Träger sind besonders filigran und ein Schlitz auf Rückenhöhe sorgt für das gewisse Etwas. Das Dress besteht aus Naia™, darunter versteht man einen nachwachsenden Zellstoff aus nachhaltig bewirtschaftetem Holz. Die glänzende Optik des It-Pieces sieht zudem super-hochwertig aus und das klassische, stilvolle Schwarz rundet das Ganze ab. Durch die schlichte Farbe ist das Dress natürlich extrem vielfältig und schon beim Kauf steht fest, dass wir es auch in ein paar Jahren noch lieben werden.

Das Zusammenspiel der einzelnen Faktoren sorgt dafür, dass das Midikleid von Arket einen sehr eleganten Eindruck macht – ganz genauso, wie wir es uns gewünscht haben! Im GRAZIA Shop sichert ihr euch den Hingucker für rund 99 Euro.

Weitere tolle Kleider findet ihr in unserem GRAZIA Shop:

Lade weitere Inhalte ...