Mode Neuheiten 2022: Monki hat dieses schöne Kleid im Repertoire – Komplimente inklusive

Mode Neuheiten 2022: Monki hat dieses schöne Kleid im Repertoire – Komplimente inklusive

Ein romantisches Kleid, das uns und alle um uns herum einfach nur verzaubern wird, das haben wir bei der Marke Monki gefunden und wir sind ganz hin und weg. Hier erfahrt ihr alle Details ...

Ach ja, romantische Kleider sind jeden Sommer auf ein Neues ein Must-have in unseren Kleiderschränken und wir erfreuen uns an den schönen Teilen mit Volants, Rüschen und Blumenmustern. Meist zeichnet diese wunderschönen Kleidungsstücke eine Leichtigkeit und Verspieltheit aus plus Pariser Chicness. Und häufig bekommen wir dafür auch das eine oder andere Komplimente von unseren Freunden*innen und Bekannten.

Dieses Modell von Monki ist Romantik pur

An welches Dress wir sofort denken müssen, wenn wir die zwei Worte romantisch und Kleid hören? Definitiv an das Modell, das wir euch jetzt vorstellen möchten. Denn es erfüllt genau die Merkmale, die wir an ein solches Kleidungsstück haben. Es hat ein verspieltes, leichtes Blumenmuster in Weiß, das auf kurze Puffärmel mit Rüschen und einen pinken Stoff trifft. Weiterer Eyecatcher ist der Stufen-Look. Endgültig zum Must-have wird das Kleid für uns durch das offene Detail am Rücken, das mit zwei Schleifen den romantischen Look perfekt macht. Damit versprüht ihr in jeder Stadt eindeutig Paris Vibes. Dazu gehen perfekt ein paar Low Heels und eine cremefarbene Tasche. Oder aber ihr schnappt euch ein Paar Sandalen und eine Korbtasche. Für 55 Euro könnt ihr das Teil aus dem GRAZIA Shop in euren Warenkorb verfrachten.

Ihr seid noch auf der Suche nach weiteren schönen Kleidern? Hier werdet ihr garantiert fündig:

Lade weitere Inhalte ...