Mode-Outfit 2022: Diese 5 stylischen Blusen tragen wir bei Hitze im Büro

Mode-Outfit 2022: Diese 5 stylischen Blusen tragen wir bei Hitze im Büro

Ihr müsst die heißen Tage im Büro verbringen? Kein Problem! Um dort einen stylischen Auftritt hinzulegen und gleichzeitig einen kühlen Kopf zu bewahren, haben wir euch 5 luftige Blusen zum Nachshoppen ausgemacht. 

Temperaturen über 30 Grad Celsius, strahlender Sonnenschein ... Das klingt traumhaft, aber nicht, wenn man den ganzen Tag im Büro sitzen muss. Dann können die Temperaturen zur Qual werden, vor allem, wenn man einen gewissen Dresscode wahren muss. Shorts und Crop Top kommen in einem Meeting schließlich nicht immer besonders gut an. Doch glücklicherweise gibt es das eine oder andere Kleidungsstück, welches dank eines luftigen und gleichzeitig eleganten Designs die Etikette einhält. Blusen gehören zu eben diesen Teilen und die 5 schönsten Modelle, dank denen ihr trotz Hitze einen kühlen Kopf im Büro behaltet, findet ihr hier.

Die schönsten Blusen für heiße Tage im Büro

Blusen gehören zu den absoluten Must-haves in der Business-Garderobe, da sie immer einen eleganten Eindruck machen. Während wir an frischeren Tagen gerne zu langärmeligen Hemdblusen greifen und dazu einen Blazer kombinieren, dürfen die eleganten Oberteile an besonders heißen Tagen auch mal etwas legerer ausfallen.

Kurze Ärmel, luftige Passformen, helle Farben und leichte sowie atmungsaktive Materialien wie Leinen, Viskose, Baumwolle oder Seide sind bei Hitze die idealen Begleiter im Office. Und es gibt einige wunderschöne Blusen, die genau das mitbringen: beispielsweise eine weiße Hemdbluse mit gerüschten Ärmeln und Stehkragen von BRAX oder ein Schlupfhemd aus Leinen in Off-White von Arket. Diese und unsere anderen Favoriten findet ihr in der Bildergalerie zum Nachshoppen!

Lade weitere Inhalte ...